Donnerstag, 25. Juni 2009

Seelenfutter

Seelenfutter


Gleich geht es mit einem Gewürztee, Schoki mit Meersalz und einem guten Buch unter die Kuscheldeck.

Euch allen noch einen wunderschönen Abend <3

Kommentare:

s* hat gesagt…

Ich wünsche dir ein paar feine Stündchen unter deiner Kuscheldecke. Ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht. Liebe Grüße!

Fanfarella hat gesagt…

ja ist denn schon weihnachten? :D:D der post würde jedenfalls perfekt in diese jahreszeit passen

Lara Natascha hat gesagt…

oh schööön. dnakeanke

niiundso hat gesagt…

haste schon mal schokolade mit chili probiert? o.o

Natascha hat gesagt…

Es ist aber so.
Wie hat dir die Schoki mit Salz gefallen? Ich fand sie schrecklich :)

Anonym hat gesagt…

ich kann mir ja immer nicht vorstellen, dass schokolade mit salz schmeckt?! schmeckt die dann wirklich richtig salzig oder nur so ganz leicht?

www.myblog.de/einkompliment

Anonym hat gesagt…

Hi du Frechnase, hoffe Du bist bald wieder fit damit Du mir bei den für mich gruseligen Rechnungen helfen kannst. Liebe Grüße auch von Frau H. der ich das mit den tollen Schuhen hier mal rübergelinkt habe. Liebe Grüße Herr S. :-)

Pistazieneis hat gesagt…

@niiundso
Ja,aber mir schmeckt nur die Variante mit Vollmilchschokolade richtig gut.

@Natascha
Ich liebe die Schoki mit Meersalz!
Ich bekomme kaum genug von ihr. Sie ist nur so furchtbar teuer... Heilemann macht einfach die köstlichste Schokolade

hon hat gesagt…

die beste Medizin (:

Nicole hat gesagt…

Mich würde auch interessieren, wie die salzige Schokolade war.

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

oh, Gute Besserung :)

van heemstra. hat gesagt…

ich bin das erste mal auf deiner seite und lese direkt etwas von aufgeschnittenem arm.
gute gute besserung!

_amidala hat gesagt…

hey du, wo bekommt man die schokolade mit meersalz denn? ich habe die noch nie irgendwo gesehen... wäre super, wenn du mir da weiterhelfen könntest, ich würd sie nämlich auch supergern mal probieren :)

pim hat gesagt…

das ist wirklich seelenfutter.
was liest du denn so?