Freitag, 26. Juni 2009

Hallo Herr S.

Mein Chef liest meinen Blog xD
Wie haben Sie ihn gefunden? oO

Montag Abend bin ich unglücklich gestürzt und hab mir dabei meinen Linken Arm zerschnitten >.<
Im Krankenhaus wurde er nach viel Herumgeschnibbel wieder zusammengenäht.

Die Naht sieht sch**** aus, tut Hölle weh und ist riesig oO
Nach dem ersten Verbandswechsel weiß ich jetzt auch, dass nicht nur die Naht hässlich ist, sondern auch der Rest des Arms ... grün, gelb, blau.

Anziehen, ausziehen, Gläser aufschrauben, alles Sachen die jetzt zu den Dingen gehören, die fast ans Unmögliche grenzen.

Ende nächster Woche werden die Fäden gezogen. Bis dahin soll ich den Arm ruhig halten, damit die Wunde nicht wieder aufreist, denn wirklich gut soll sie laut der Frau Doktor nicht verheilen ....

55 Kommentare:

Mel hat gesagt…

hää? ist dir das jetzt passiert, oder was check ich jetz hier nich...
gestern war doch noch wohnfühlabend angesagt, oder??

als was arbeiteste denn eigentlich??

Ivy hat gesagt…

Ja, das ist mir passiert ._.
Da ich mit dem Arm so nicht großartig was machen kann, gibt es jeden Abend einen Wohlfühlabend xD

Ich bin Azubi zur Bürokauffrau

Anonym hat gesagt…

Tjo, weisst ja, Chefs haben immer Langeweile und google´n so rum! Nein es ging um das Nahrungsmittel und dabei stiess ich auf Deinen tollen Blog. Ich dachte es wäre "das Übliche" warum Du Armes nicht bei mir sein kannst. Das hört sich nun ja schlimm an, was Dir passiert ist! Aua Frau B., erst die Schubladen im Büro, dann die Frankiermaschine jetzt Sie selber tztztz! BTW: Frau T. die Zecke wird in Zukunft ebenso ruhig sein wie Frau S., sei versichert. Brüllen? Tu ich net gern aber kann ich besser wie dieser Haufen, wie angekündigt. Lass Dir alle Zeit die nötig ist bei der Gesundung, versprochen??? Sonst gibt´s was! LG S.

Ivy hat gesagt…

Ich könnte weinen vor Freunde, danke Herr S. Sie sind der Beste!

Anonym hat gesagt…

Übrigens, Ihr Lieblingstechniker Herr M. vermisst Sie sehr! Gibt ja offensichtlich (Frau T. und Frau S. ausgenommen, ist aber belanglos wegen fehlendem objektiver Urteilsvermögens) Menschen, die Ihre Arbeit schätzen und Ihre Absentia bedauern. Und seien Sie ganz sicher, die Negativen werden über kurz oder lang zu Positiven transformiert werden oder *plopp* zu nicht mehr Anwesenden werden. Und Sie selber gehören sowieso seit Anfang an zu den Positivsten, keinerlei Zweifel! Ich finde in Ihrem Blog übrigens bemerkenswerte Bilder, Food Photographie (passend ;-) könnte für Sie im Gegensatz zu Bürotätigkeit ein Thema des Auslebens Ihrer Kreativität auch beruflich werden (?) LS S.

Mel hat gesagt…

oh wehhhh... dann beste und schnellste besserung! und glückwunsch zum chef :DD

AnnaKat_Ze hat gesagt…

was ein cheffe. herlichst! viel spass bei deiner ausbildung!

Ana Maria. hat gesagt…

Oje, dann mal gute Besserung :)

Julia hat gesagt…

ohje gute besserung! ich hoffe ich hab später dann auch mal so glück mit meinem chef. :D
ist der noch ziemlich jung?^^

Jason hat gesagt…

ist der chef noch zu haben? :D

Anonym hat gesagt…

Nein, er ist alt! :-) S.

Anonym hat gesagt…

Und vergeben :-)) S.

Pandora hat gesagt…

haha :D

Alex hat gesagt…

Oh du Arme mir ist vor einer Woche was ähnliches passiert ich hab mich an der Fensterkante in unserem Klassenzimmer gestoßen:DUnd die war spitz/scharf sodass ich jetzt ne Platzwunde am Kopf ist,die ist aber zum Glück nicht so groß,und musste nur geklebt werden.Naja aber wenn ich jetzt deins lese ist meins ja garnix im Vergleich dazu:O GUTE BESSERUNG!:):)

Devon hat gesagt…

GUte Besserung!!! EInen tollen Chef hast du!!

Anonym hat gesagt…

Nada, Frau B. hat keinen tollen Chef. Andersrum wird es was, dieser hat das besondere Glück, so tolle Mitarbeiter zu haben wie eben Frau B., Herrn M., Herrn D., Frau M. (leider inzwischen auf eigenen Wunsch weg)und Herrn G. Nur einige Beispiele. Und auch Frau H. (die mit den Schuhen) war ein Erlebnis. Bei solch wunderbaren Mitarbeitern/innen kannst du ganz easy dann auch ein toller Chef sein!Ihr seid es , nicht ich. Ich liebe Euch, danke!S.

Anika hat gesagt…

Schade dass ich keine Buerokauffrau werden will, wuerde mich glatt bei dir in der Firma bewerben ;)
Werd bald wieder gesund.. ;)

Viola hat gesagt…

Du arme :(
Gute Besserung wünsche ich dir! :)

Nika hat gesagt…

Au Wei,
ein Unglück kommt selten allein, was? Kenn ich.
Gute Besserung.

felice hat gesagt…

dir gute besserung und glückwunsch zu so einem nettem chef!

itchy hat gesagt…

haha, mein chef kennt auch meinen blog.

du musst ganz ganz schnell gesunden...wohlfühlabende sind garantiert der richtige anfang.
deine bettdecke ist übrigens wunderschön, woher hast du sie her?

eva♥ hat gesagt…

was fürn chef :-)


hoffen wa mal das du bald mehr machen kannst

gute besserung

Zwipi hat gesagt…

Oh weia das klingt ja garnicht gut. Ich wünsche gute Besserung und wenig schmerz.

Mara. hat gesagt…

Ha, der Chef ist ja 'n Traum !
Bin noch zu jung für nen Job, aber ich überleg mir mal ob ich vlt. nicht auch Bürokauffrau werden möchte ;) Und dir gute Besserung !

Anonym hat gesagt…

Hallo Pistazieneis,
magst Du uns allen mitteilen, wie es Dir heute geht? Was macht Dein Arm? Schon wenigstens etwas besser? S.

Ivy hat gesagt…

Euch allen Lieben Dank für die netten Worte!

@Herr S.
Herr S. sie sind klasse xD
Ich würde gerne etwas kreatives machen, aber viele der Dinge, die ich gerne Lernen möchte, kosten Geld, sind also viel zu teuer für mich ...

Heute sieht mein Arm noch blauer aus xD Das Blau lugt schon unter dem Verband hervor oO Und es juckt!

@itchy
Die Bettwäsche ist von Ikea <3

Nicole hat gesagt…

Du hast wirklich Glück, so einen tollen Chef zu haben...ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Anonym hat gesagt…

Gibt es heute wieder ein "armer Arm"-Update? Auf jeden Fall guteste Besserung weiterhin Frau Frechnase! :-) S.

Betty hat gesagt…

anscheinend hat der chef aber ziemlich viel zeit, um so nette botschaften hier zu hinterlassen ;-)

Anonym hat gesagt…

@Betty: ob er die Zeit hat oder nicht sei dahingestellt, er nimmt sie sich aber für wichtige Dinge.:-)S.

Miri hat gesagt…

Oh du Ärmste, gute Besserung, ich hoffe dass wird alles wieder ganz schnell :)

Lisa hat gesagt…

gute besserung auch von mir

Rosa hat gesagt…

Alles Liebe und gute Besserung auch von mir hier !!!

Und Glückwunsch zu diesem witzigen Chef, die Kommenatre hier sind ja fast spannender als dein Blog !









Neiiiin, Spaß, der ist natürlich das Tollste ! :p

Lieblingsjunge hat gesagt…

liebchen gute besserung.

Anonym hat gesagt…

...und nun nimmt er sich wieder einmal Zeit: gestern schon kein Update Frau Frechnase, hätten Sie heute eventuell kurz einige Minuten für die Neugierigen unter uns? Was macht denn die Genesung? Alle und ich warten unwichtigerweise auf Ihre sehr geschätzte Rückkehr zu uns, stapelweise Arbeiten harren Ihrer gewohnt guten Bearbeitung. Will sagen: geht es Ihnen besser? S. :-)

Anonym hat gesagt…

Nachsatz: nehmen Sie sich dennoch alle Zeit zur Gesundung, die Stapel können noch der Dinge harren,auch wenn sie langsam sich in Humus verwandeln. Wir auch...

hannah hat gesagt…

ich wünsch dir auch gute gute besserung und dass es schön verheilt und nicht viel wehtut :)

Ivy hat gesagt…

@Rosa
ja xD Herr S. braucht einen eigenen Blog xD

Momentan ist mein leben einfach so unspektakulär, dass ich nichts zu posten habe ausser evt. schick Fotos von meinem blauen Arm ... die sind aber nicht sehr lecker oO

@Herr S.
Hach Herr S. ich strenge mich an gesund zu werden xD aber mein Arm ist immer noch blau und eine Stelle will einfach nicht heilen ._. Es tut so weh

@Liebling
Danke ^-^ Hab ich Dir schon gesagt, dass ich mich riesig auf den August freue? xD

Gedankenlos hat gesagt…

oh du arme :(
ich wünsche dir und dem arm gute besserung!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Frechnase,
Sie sollen sich absolut nicht irgendwie anstrengen gesund zu werden! Lassen Sie der Natur ihren Lauf. Was dauert das dauert eben nun einmal. Kehren Sie erst zu uns zurück wenn Sie absolut wiederhergestellt sind, Gnade Ihnen wenn Sie es vorher versuchen sollten!
BTW: Habe schon eine neue interessante Aufgabe für Sie!
Wird Ihnen Spass machen, bin da ganz sicher.
Weiterhin gute Besserung!
S.

Paula hat gesagt…

Gute Besserung!
Auf das der Arm schnell heilt!

Annie hat gesagt…

du arme :(
gute besserung !

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Frechnase,
ich mal wieder. Wie steht´s um den armen Arm? Geht es ihm und Ihnen inzwischen auch nur ein wenig besser oder leiden Sie immer noch unter der Pein des letztwöchigen Missgeschickes?
Beste Grüße und Genesungswünsche vom Allerfeinsten! S.

Ivy hat gesagt…

Neuer Stand

Heute sollten die Fäden gezogen werden ... wird nur leider nichts ... Das Ganze heilt nicht richtig, es tut furchtbar weh und die Wärme trägt nicht gerade dazu bei, dass es unter dem Verband besser wird.
Fäden werden jetzt erst nächste Woche gezogen.
Ich mag nicht mehr ._.

Danke für's Interesse und die lieben Wünsche

Britta hat gesagt…

Mädel, werd schnell gesund und poste wieder, auch mit blaugelben Fädenarm! Wäre sooo toll, was Neues zu lesen und sehen!

Anonym hat gesagt…

oh nein, das tut mir leid mit deinem arm! wünsch dir eine gute genesung ;)

deinen blog find ich übrigends echt toll, werde dich auch gleich mal verlinken, wenn das okay ist?

Anonym hat gesagt…

Ouh, gute Besserung! Hört saich ja sehr böse an..

Anonym hat gesagt…

Also Frau Frechnase,
das "Ich mag nicht mehr" will ich ja wohl lediglich auf die unpässlichen Verletzumgen Ihres Armes verstehen wollen!
Die zumindest teilweise lust- und spassvolle Bearbeitung diverser überaus wichtiger Vorgänge harrt hier immer noch Ihrer! Ich versuche mit Hilfe unseres Freizeitpiratens die Sache einigermassen unter Kontrolle zu halten, was aber trotz inzwischen angeschafften Augenklappen, Piratenfahnen und Holzbein-Imitaten nur mit Einschränkungen und unvollständig gelingt. Und noch etwas: wer soll hier die ganze Schokolade essen? Mein Schreibtisch ist inzwischen voll davon, und das bei den momentanen Temperaturen, Ihr Vorstellungsvermögen reicht aus, sich diese Sauerei vorzustellen. Fruchtfliegen in Geschwaderstärke umsummen mein Haupt! Und andersherum: die Erdbeerversorgung ist ohne Sie zusammengebrochen! Notstand in jeder Beziehung!
Aber zum wiederholten Male: lassen Sie sich bitte Zeit, vergessen Sie die flüssige Schokolade und die Fruchtfliegen, Sie werden hier zu 100% gebraucht, jedes Prozent weniger ist nicht akzeptabel! S.

Roland hat gesagt…

Wünsche dir auch gute Besserung!!!

x x x hat gesagt…

Ich amüsiere mich jedes Mal köstlich über die herrliche Schreibweise des Herrn S.! Desweiteren wünsche ich deinem Arm gute Besserung.... damit alles schneller heilt!

sarah hat gesagt…

haha die kommentare von herrn s. sind einfach zu geil xD
hoffe, es geht dir bald besser <3

Kathrynsky hat gesagt…

aua
gute besserung

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Frechnase!

Auch unter der sicherlich fürsorglichen Berücksichtigung des Zustandes nicht nur Ihres Armes vermissen hier so einige Leser einen, nun, zumindest rudimentären Informationsfluss Ihrerseits.
Ich als nun wahrlich älteres Exemplar der Gattung Mensch (?, na wie dem auch sei...), der nun naturgemäss die Sinnhaltigkeit solcher Begrifflichkeiten wie "Blog" erstmal bei der ersten wirklichen Konfrontation mit solchen modernen Kommunikationsplattformen bei Google oder Wiki nachvollziehen zu versuchen muss habe gelernt, dass es sich bei dem was wir hier an dieser Stelle tun um etwas dem guten alten Tagebuch ähnlichem handelt.(Für evtl. nötige Korrekturen meiner Auffassungsgabe wäre ich natürlich jederzeit empfänglich!)
Wir wäre es (außer ich habe wie oben beschrieben nun wirklich alles falsch interpretiert) mit einer Beschreibung der Ist-Situation? Wissen Sie denn nun:
a. wann Sie final entfädelt werden
b. ich und andere Wartende (natürlich anders herum) mit Ihrer zu prognostizierenden und geschätzten Rückkehr rechnen können
c. wann ich wieder mit Erdbeeren versorgt werden werde (die Saison neigt sich ihrem Ende entgegen!!!)

Die geschmolzene Schokolade ist inzwischen zusammen mit den meisten der äußerst lästigen und renitenten flugfähigen Kleininsekten entsorgt worden, zumindest eins der vielen Probleme ist also hiermit gelöst.

Es wäre äußerst begrüssenswert, wenn Sie Ihre geschätzte Aufmerksamkeit auch nur einen kurzen Augenblick der Befriedigung der hier bestehenden Neugier auf Neues zuwenden könnten.

Mit bestem Dank vorab verbleibend

S.

Anonym hat gesagt…

steht der herr S. auf dich?

Anonym hat gesagt…

Hallo letzte/-er Replyer:
es zeigt sich immer wieder einmal, dass man es auch in den besten/klugsten/schönsten Blogs mit ...anderen zu tun hat. Ich möchte Ihnen hier keine Seelenheilung anbieten, aber nur soviel zu Ihrem Einwurf: es gibt (tatsächlich!) Beziehungen zwischen Frau und Mann die ohne das auskommen, was Sie anscheinend immer voraussetzen, Schade für Sie. Wäre ein Erfahrung.
Man(n) kann auch einfach einen Menschen toll finden, wirklich! Nicht nur eine Frau/einen Mann! Es geht, sowas nennt man (klein, ein n)................Freundschaft.
Versuchen Sie es bei Gelegenheit einmal, ist wirklich schön.
Beste Grüße S.