Montag, 1. Juni 2009

Offenes Haar

Jaja, ich binde meine Haare eigentlich nahezu immer hoch, aber das wird auf die Dauer doch recht langweilig (mir erscheint in letzter Zeit ziemlich viel als Langweilig ...). Also wurde aus den Tiefen einer Schachtel das Haar-Stirn-Band-Dings rausgekramt, dass letztes Jahr gekauft, aber noch niemals getragen wurde.
Primiere!
Und ja, es gefällt mir und wird ab heute öfter getragen.

Nach einem Ausflug zum Flohmarkt auf dem real,- Parkplatz in St. Pauli gings in die Schanze zum Essen in Omas Apotheke mit Mister F.

010609

Omas Apotheke

Futter

Jetzt werden Stiky Buns gebacken.
Morgen gehts für mich ab in eine andere Abteilung und ich will nicht mit leeren Händen erscheinen. Ich hab alle dort so vermisst und ich weiß, wie sehr sie dort auf Süßes abfahren xD.
Denen sind meine 10 Kilo mehr zur Last zu legen.
Sie sind alle schuld mit Ihren köstlich Kuchen, Keksen, Schoki und Killerbärchen!

Kommentare:

Lara Natascha hat gesagt…

legger und hübsch!

Nadine hat gesagt…

Das sieht aber sehr lecker aus ÜYammi*

daniela hat gesagt…

Hattest Du Erfolg auf dem Flohmarkt? Wir haben dort gar nichts gefunden :-(

Deine Haare mit dem Band sind entzückend und lass die 10kg bloß dort, wo sie sind ;o)

Mimi hat gesagt…

gefällt mir richtig gut mit dem haarband :)

Alena hat gesagt…

Oh du bist ja hübsch :)
Das Band ist toll und das Essen sieht sehr sehr lecker aus!

monchiiii hat gesagt…

sieht gut aus die offenen haare und das band =)

spontanextase hat gesagt…

du solltest dein haar öfter so tragen! ich finds super so.
annette spontanextase

Jenny hat gesagt…

Und wie wars beim Flohmarkt?
und was sind Stiky Buns haha, hört sich iteressant an. :)

luxusmädchen. hat gesagt…

mir gefällt deine frisur so echt gut ♥

Hanabi hat gesagt…

Offene Haare stehn dir ^.-
Ich frage mich wo die 10kg mehr sind? Ich sehe nichts ^^

Nathalia hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus :-).

Sophie hat gesagt…

@Jenny: Ich nehme an Zimtschnecken?

Sieht toll aus, Pistazieneis, das Band und auch das Top. Jetzt wo du es sagst: ich glaube, ich habe nie deine Haare offen gesehen, oder?
Damit siehst du noch knuffiger aus (sorry :-D)
Ich will auch da essen... Sonntag nachmittags zu zweit... (also hatte der Post neulich nichts mit Mr. F zu tun?)

puenktchen hat gesagt…

das haarband steht dir ausgezeichnet :) trag es öfter ;)

Sandra. hat gesagt…

woah total tolle fotos! das essen ist sooo verführerisch & vor allem die kulisse ist echt toll. deine haare sind total schön!
<3 love, Sandra

Carmen.she's HALF A LOTUS hat gesagt…

hey hai. ich werde nun dein regelmäßiger reader und braver blog-verfolger, weil du an dem blogger-treff teilnehemen wirst und ich euch sehr gerne vorher schon kennen würde ;)

achja. wär sehr gut, wenn du mich auch ein wenig supporten könntest.

mit liebe. die carmen

Verena hat gesagt…

woah das sieht suuuper aus mit dem Haarband :) ich finde dir stehen offene Haare viel besser ;) ich finde sowieso jeder der die Möglichkeit hat sollte die Haare oft offen tragen.. ich hab nämlich leider zu viele Haare, dazu auch noch Locken und das ganze im Strohformat getünkt in rote Farbe - das lässt sich dann unmöglich offen tragen ^^
achja und ich mag deinen Blog :)
das mit den Leggins war auch sehr hilfreich für mich (;
lg

Hippiegirl hat gesagt…

das haarband steht dir wirklich sehr gut!!!

nadine hat gesagt…

sieht toll aus!

*Coco hat gesagt…

ich habe dir beim vorigen post einen kommentar hinterlassen.

Nicole hat gesagt…

Das Stirnband sieht gut Dir aus. Du könntest die Haare ruhig öfter offen tragen.

Lily hat gesagt…

steht dir prima!
und: was hast du/habt ihr da gegessen?
sieht sehr lecker aus!

Julia hat gesagt…

Ich mag dich mit offenen fast lieber als mit den hochgesteckten. Dennoch beides sehr hübsch!
Sind deine Haare gefärbt?

Pistazieneis hat gesagt…

@daniela
Wir hatten leider auch keinen Erfolg. Der einzige Stand der für mich interessant war, war der Süßigkeitenstand auf dem Parkdeck, Mister F. hat mich allerdings weiter gezogen...

@Jenny
Sticky Buns sind klebrige Zimtrollen die in einem Karamellsirupzeugs mit Nüssen gebacken werden und darin ertrinken xD

@Hanabi
An Popo, Beinen und Bauch ... oh und an den Oberarmen xD

@Sophie
Ich glaube, ich hab nur ein einziges Bild hier, auf dem ich offene Haare trage und das ist, wenn ich mich recht entsinne, aus dem letzten Jahr xD

Der Post war schon auf Mister F. bezogen...

@Carmen
Sie werden jetzt gelesen Frau Carmen ^-^

@Verena
Ohne Haarband sehen sie leider nicht so schick aus, wenn sie offen sind. Mein Pony wächst gerade raus und hat eine ziemlich beschissene Länge. Außerdem ist mein Haar sehr glatt und dünn und hängt immer so dicht an mein Gesicht geklatscht.

Deine Haare würde ich gerne mal sehen! Ich finde sie klingen nämlich sehr schön!!!

@Lily
Mister F. hatte Enchiladas (nicht so ganz unser Ding) Ich hatte ein Ciabatta Pastrami mit Rindfleisch. Dazu gabs massig Beilagen xD
Frühstücken ist in Omas Apotheke am Besten!

@Julia
Jein, an den Spitzen ist noch etwas Farbe (wächst raus), der Rest ist Original

Nadine hat gesagt…

Du solltest dein Haar häufiger so tragen - sieht toll aus.

verena hat gesagt…

falls ich irgendwann mal das gefühl habe ein photo von meinen haaren in der weltgeschichte herumzuschicken sag ich bescheid :b
ich war aber heute beim friseur und der hat die zu kurz geschnitten.. jetzt ist die arme verena ganz traurig :D

viky hat gesagt…

das erste foto ist so wunderschön!
bisous

vio hat gesagt…

Offene Haare stehen dir.
Und Abwechslung brauch man doch mal.
Ich brauche die sehr oft.
Irgendwie habe ich mir deine Haare immer länger vorgestellt. Aber so ist gut.

ngoc hat gesagt…

offene haare sehen toll aus an dir, gute entscheidung sie jetzt öfters so zu tragen! :)

goldstücke hat gesagt…

so ein Haarband steht dir (im Gegensatz zu mir :()sehr gut...

_amidala hat gesagt…

Das sieht doch total gut aus mit dem Haarband. Steht dir sehr gut, wie ich finde :)

ooooh, könntest du das rezept der zimtschnecken mal posten? Oder hast Du es auch nur auf englisch vorliegen? Ich find das so kompliziert :D

Siska hat gesagt…

oh in die schöne omaapotheke will ich auch mal <3

anika hat gesagt…

wunderhübsches kind, du.

teetharejade hat gesagt…

wie konntest du sie nur immer zubinden, wenn du offen soo eine süße frisur hast sammaaaa! :D

Irène hat gesagt…

Das Haarband steht dir echt gut! :)

Anonym hat gesagt…

Moin... sieht gut aus das Essen :) is das allgemein gut in Oma´s Apotheke oder... ??
um nich völlig aus der reihe zu fallen : jop sieht ganz nett aus mit den offenen haaren...