Montag, 1. Juni 2009

Ebay

Hallo meine Lieben,

ein paar meiner Sachen sind wieder bei ebay gelandet, irgendwie klappt das mit einer Einladung zum Bloggimarkt ja leider nicht.

Ich freue mich über zahlreiche Mitbieter!

Einfach auf das ebay-Logo klicken und Ihr kommt zu meiner ebay-Seite.



Beim Klick auf die Bilder, kommt Ihr zu den entsprechenden Auktionen.





Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

ich sitze jetzt wieder am pc.
kathrin hatte auch privat einiges zu tun. wenn also noch interesse besteht, dann schick mir eine mail.

*Coco hat gesagt…

ich würde ja gerne das graue kleid bei ebay kaufen, aber leider sendest du nicht nach österreich ;(

Mara. hat gesagt…

:D Ich find das letzte sehr toll ! Sicher das du es nicht behalten willst? So eins hatte auch letztens Blair bei Gossip Girl getragen, sehr modisch ;)

lora hat gesagt…

Wunderschöne Kleider.Das auf dem ersten Foto gefällt mir am meisten...:)Netter Blog, weiter so!