Dienstag, 2. Juni 2009

Twitter

Ich tue es jetzt auch!

Ursprünglich fand ich das Ganz etwas unnötig, aber ich muss gestehen, es ist einfach ein perfekter Zeitvertreib am PC bei dem man der ganzen Welt mitteilen kann, was einem so sinnvolles oder sinnloses (eindeutig öfter der Fall) so im Kopf rumgeistert.

Also folgt mir und meinen Gedankenergüssen und habt teil an meinem wundervollen Leben! xD


Kommentare:

Carmen.she's HALF A LOTUS hat gesagt…

wunderbar liebes pistazieneis. ich hoffe man isst...äh...trifft sich schon sehr bald ;)

viel liebe.

Sandra Klose. hat gesagt…

Twitter ist wirklich sinnlos. Ich finds zwar witzig aber, wie du eben sagst, unnötig.

trotzdem, ich bin sehr beeindruckt von deinem Blog. und hab ihn mir mal durchgelesen (womit ich meine: bin mal drüber geflogen) und ich denke wir werden öfter das vergnügen haben (:

Lara Natascha hat gesagt…

wann kannst du zum bloggertreffen kommen?
:)
ich bitte dich, mit deinem namen hier deinen wunschtermin anzuklicken:

http://doodle.com/3kkgtebuzgqdsa9p

liebstr Lara

hon hat gesagt…

sinnlos, aber trotzdem vergnüglich :D