Montag, 22. Juni 2009

Ahhhhhh

Der Regen hat mein Zimmer überschwemmt und ich bin untergegangen!

Kommentare:

Vicky ♥ hat gesagt…

oh nein schwimm weg ;D
<3

» cerezah hat gesagt…

oweia mach das fenster zu XD
lg

Kathrin hat gesagt…

Whaa! Hier! Ein Rettungsring! *hinschmeiß* :D

LG Kathrin :-*

Mel hat gesagt…

hoffe mal, dass das wörtlich gemeint ist... besser ein überschwemmtes zimmer, als ein persönlicher untergang!!

Anonym hat gesagt…

hööö in hamburch war doch heute supi dupi wetter!

spontanextase hat gesagt…

wegschwimmen!
duu? sag mal, is alles okay bei dir? *wuschel* kopf hoch! (raus ausm regensee ;) )
annette spontanextase

Natascha hat gesagt…

ich mag es nicht, dass du die Sachen, die dich betreffen, immer ganzklein schreibst.
du bist doch du! schreib das genauso groß wie alles andere!jawohl.

Pandora hat gesagt…

:D

hey,

darf ich deinen blog in mein blogroll aufnehmen (du kannst meinen auch aufnehmen, wenn du möchtest) ?



grüße

Pandora.

Pistazieneis hat gesagt…

Ich bin untergegangen, aber zum Glück habe ich noch rechtzeitig bemerkt, dass ich schwimmen kann und habe die Hände, die mir vom Ufer zur Hilfe gereicht wurden, erreicht.

Danke euch allen