Montag, 22. Juni 2009

H&M Viech

220609

Shirt - H&M Trend; Tasche, Strumpfhose & nicht sichtbaren Rock unterm Shirt - H&M; Schuhe - Zara; Jeanshemd - vintage

Meine Mama hat mir ein Stück Braten und Gemüse in Soße gebracht.
Eigentlich wollte ich letzte Woche selbst welchen machen, aber für nur eine Person hatte es sich einfach nicht mehr gelohnt. Also hab ich alle Zutaten an meine Mutter ab gesteuert.
Jetzt genieße ich erstmal mein Mittagessen, bevor ich gleich noch mal zum Arzt muss.

Kommentare:

» cerezah hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir,... bis auf die Schuhe >.<
Strahlt bei euch so schön die Sonne! :)
lg

Betty hat gesagt…

SEHR SCHÖNES OUTFIT!

was sind eigentlich so deine lieblingsbands, was hörst du so für musik? was kannst du empfehlen? + warst du schon einmal auf einem konzert?
ist mir grad so spontan eingefallen. vielleicht eine kleine anregung für einen musik-post ;-)
liebste grüße

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

deine schuhe sind der hammer :) suche schon länger solche... gibts die auch in schwarz?
bekomme gleich lust auf shopping :)

Nathalia hat gesagt…

Tolles Outfit :-)

hon hat gesagt…

ich mag dein Jeanshemd (:

Limasim hat gesagt…

ist dein Freund etwa bei dir ausgezogen oder warum hättest du nur für dich kochen müssen.. tut mir leid wenn ich dir damit zu nahe trete, dann kannst du den post auch löschen. LG

Luise hat gesagt…

das shirt hatt ich gestern auch in der hand. steht dir gut :)

niiundso hat gesagt…

das tier hat schuhe an o.o

Mel hat gesagt…

schuhe sind suupiii

Lara Natascha hat gesagt…

siehst mal wieder ganz toll aus!!!

Stephanie hat gesagt…

du kannst diesen post bei uns auf dem Blog: http://streetrunway.de verlinken. Wir suchen schöne Jeanshemd - looks.

Lieben Gruß und ich hoffe es war nichts ernstes weswegen du zum Arzt musstest.

itchy hat gesagt…

das jeanshemd ich toll. ich glaub ich geh mal bei ebay suchen.

hoffe dir geht es jetzt besser.

elli hat gesagt…

sehr sehr hübsches outfit!!die schuhe sind sehr schnuckelig,indianerlady ;D

Frauenzimmer hat gesagt…

gefällt. sehr entspannt, das mag ich doch gerne.

niyousha hat gesagt…

sieht toll aus :)

Iris hat gesagt…

Mir gefällt das Jeanshemd zu dem Rest der Kombi eigentlich nicht so gut. Das ist mir so irgendwie nicht ausgewogen genug, viel zu viel obenrum. Aber das Shirt ist sehr witzig, werde auf jeden Fall mal schauen, ob ich das auch noch bekomme und das sieht auch escht cool zu so einer Strumpfose aus. Da braucht es doch eigentlich auch gar keinen Rock mehr drunter, oder?