Freitag, 15. Mai 2009

The other face of Ashley Olsen












Bilder via olsenfiles

Mit Perrücke in der Sommerausgabe des VMAN Magazins

Kommentare:

merve hat gesagt…

wow mal GANZ anders.
ich find die bilder echt krass und ausgefallen aberrrr mir gefällt sie in der blonden lieben variante besser :)
ich muss gestehn, sie ist auch immer der zwilling gewesen, den ich mehr mochte ;P hehe
man man man.. full house ♥ :)

Ana Maria. hat gesagt…

Ui, mal ganz was anderes. Gefällt aber sehr gut :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Wow.Aber mal ganz ganz anders.Ich finde das letzte Bild super schön!

hon hat gesagt…

ich hab sie erst gar nicht erkannt :D

moraki hat gesagt…

man muss wirklich zweimal hingucken um sie zu erkennen! tolle bilder! dieser stilwandel gefällt mir! ist mal was anderes :)

Julia hat gesagt…

gefällt!

Schoengeistin hat gesagt…

Ich finde, sie sieht auf den Fotos ziemlich nach 60s Sexbombe aus. Die Perücke verändert ihr Gesicht total, sie erinnert mich ein bisschen an Uschi Obermeier und das ist jetzt ohne Negativ-Konnotation zu verstehen.
Tolles Editorial.

puenktchen hat gesagt…

die bilder sind so wundersschön

Siska hat gesagt…

wow, ich hätte sie fast gar nicht erkannt. anders gefällt sie mir aber besser :)

here hat gesagt…

Sie sieht so kindlich aus, finde ich. Aber es sind trotzdem schöne Fotografien.

Mara. hat gesagt…

:O Ich hatte erst gedacht, dass du die Bilder von Jesscia Alba hochgeladen hättest, dich also vertan hast. [Nichts für ungut ;D ] Aber ab dem 3. Bild erkennt man sie schon deutlich. Also hatte ich mich vertan :). Trotzdem, schon krass, dass ich sie erst gar nicht erkennt.

katherinemae hat gesagt…

irgendwie surreal. auch der blick, besonders im dritten bild.

Vintage Me New You hat gesagt…

Hi,
I found your blog very interesting, original and well done. This is the reason why I give you an invitation on www.vogueicon.com. Vogueicon is a social networking website for Bloggers, enabling you to promote your blog. After registration, you manage your own area, post articles, give marks or comments... and you have the possibility to create groups. An easy way to meet people and find a community of interest !
Find out more things on www.vogueicon.com and discover a new way of Blogging !

Best regards, and congratulation for your blog.

xoxo,
Gia!