Montag, 18. Mai 2009

Unscharf

Meine Welt verschwimmt langsam.
Weit hinten hat es angefangen,

unaufhaltsam kommt es immer näher.

Nicht mehr lange und ich warte durch einen Nebel der meine Welt verschlungen hat.

Ich glaub ich brauch eine Brille ...
Die Sehschwiergkeiten könnten auch von der starken Übermüdung herkommen .... sicher ist das aber leider nicht.




















Bilder via Mister Spex

Kommentare:

Ella Malou Wayfarer hat gesagt…

ich bin für das zweite oder letzte modell. wunderschöne brillen. ich hab mir auch schon so ein ähnliches modell zurücklegen lassen. wenn ich mal klug wirken will :D sonst doch eher kontaktlinsen.
steht dir aber bestimmt super gut!

hon hat gesagt…

die ersten Beiden gefallen mir am besten.
Haben alle etwas von der Wayfarer wie ich finde (:

Katie hat gesagt…

Mir gefallen die erste und die letzte. Wieso nicht einfach blind mit Stil? So einfach gehts ;)

Auch schon welche anprobiert?

elle victoire hat gesagt…

love the choices. they are all so extremely chic!

Catherine. hat gesagt…

Finde die Lacoste und die Letzte am schönsten, hatte auch mal eine schwarze in der Richtung, aber zum Glück hat sich meine Sehstärke verändert und ich hab jetzt eine relativ dunkle Hornbrille :-)

Nadine hat gesagt…

Mein Freund mag mich auch zum Optiker schicken, aber ich weiß noch nicht so recht, aber so ein Seh-Test kostet ja nichts, und kann daher nicht schaden;)

puenktchen hat gesagt…

alle sehr schick

coldwhite hat gesagt…

Ich habs auch letzte Woche hinter mich gebracht! Mit 0,25 musste ich nicht zwangsweise eine Brille tragen, aber ich hatte mich schon in ein Modell verliebt! Jetzt bin ich auch Besitzerin eines wunderbaren Nasenfahrrads und mags garnich mehr weggeben..aber ich hoffe auch meine Augen verschlechtern sich nicht so schnell...

Lily hat gesagt…

ich hätte gerne eine neue.
die von dir ausgesuchten gefallen mir zum teil richtig gut!

madmoiselle bambini hat gesagt…

Ich muss mich auch mal überwinden...Bäh!!!
Aber wenn ich die Modelle sehe finde ichs nicht mehr ganz so schlimm!!!
Du siehst bestimmt toll damit aus!;)

Pistazieneis hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele zu den Brillen äußern.
Momentan ist Modell 1 mein Favorit, leider aber auch das teuerste Modell ._.

@Katie
Anprobiert habe ich von denen noch keine, folgt aber noch die Woche, vorrausgesetzt ich finde sie auch alle beim Optiker

Roberto hat gesagt…

@ Pistazieneis kleiner Tipp an Dich: Du kannst Dir die Brillen auch zur Ansicht nach Hause bestellen, dann musst Du sie nicht lange beim Optiker suchen :-) Die Brille, die Dir dann gefällt, lässt Du dir einfach von uns verglasen.
Btw ich finde Modell eins auch am schönsten

Julia hat gesagt…

die letzte ist perfekt! beim sehtest für'n führerschein hab ich mir kurz gewünscht er sagt mir, dass ich'ne brille brauche haha dumm :D ich bin ja froh, dass ich so gute augen habe ... aber ich will so'n geiles teil <3

Stephanie hat gesagt…

Die ersten drei Brillen sind die schönsten und erinnern an das Modell, dass Yves Saint Laurent hatte, die ja so in sind im Moment. Überlege auch so ein Modell zu kaufen.

Nicole hat gesagt…

Ich suche schon ewig ein schönes NERD Modell als Alternative zu meinen Kontaktlinsen, habe aber bisher im Laden noch keins gesehen, das ich hätte anprobieren können. Natürlich sollte die Brille nicht allzu teuer sein ;o)

Maskenlady hat gesagt…

Hm...die letzte Brille sieht am besten aus (meiner Meinung nach). Kommt aber halt immer auf Gesichtsform etc drauf an ^^

addicted to life hat gesagt…

ja natuerlich haengt von gesichtsform.
wie die anderen kommentare finde ich die letzten am schoensten

:)

pookie hat gesagt…

dein blog ist klasse.. liebe grüße aus hamburg nach hamburg :) tüdelüü

Anonym hat gesagt…

die brillen sind echt toll.
darf ich fragn woher die sie sind (:

Franzi hat gesagt…

Ich MUSS wenigstens eine dieser genialen Brillen besitzen! Ahhh! ;D (Übrigens finde ich deinen Blog echt toll! Kompliment!)