Freitag, 15. Mai 2009

mini

Eine mini Mitteilung beim Miniberlinerverzehr.
Frau H. verabschiedet sich und hat mini Gebäck mitgebracht. Gestern gab' s von uns Blumen für sie
... sie hatte Tränchen in den Augen...

Mein Macbook hat Urlaub.
Zurzeit ist mein Kopf so voll und meine Energiereserve so leer, dass es unbenutzt bleibt.
Bloglovin zeigt mir weit über 400 neue Einträge an, die noch gelesen werden wollen.
Sporadisch wird einer angeklickt, wenn ich zufällig an einem PC sitze und zwei drei Minuten Luft zum Atmen habe.
Kommentare auf meinem Blog werden verzögert beantwortet.

Nächste Woche hab ich zwei Tage Urlaub genommen, dann wird nachgeholt was momentan vernachlässigt wird.

Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

ich freu mich wenn du urlaub hast,tehe ;)

Lieblingsjunge hat gesagt…

pass aber aud dich auf.
denn nichts kann gefährlicher sein als leere batterien und mieses wetter.

Sophie hat gesagt…

Wer ist Frau H?
Alles Gute und dass du bald wieder da bist...