Mittwoch, 6. Mai 2009

Karl Lagerfeld blogt

Image Hosted by ImageShack.us


Wer hätte gedacht, dass auch Herr Lagerfeld blogt? Ich zumindest nicht und bin entzückt. Noch mehr Gedankenergüsse des Meisters.

Dank "Myspace Laufsteg" ist meine Blogroll eine Nummer größer geworden und endlich weiß ich woher die Modeaffinität der jungen Tavi von Style Rookie kommt. Als Nichte des Herrn wirklich kein Wunder.

Kommentare:

sarah hat gesagt…

wtf? tavi ist seine nichte und jane seine tochter? im ernst?

toller blog übrigens :)

Liisa (: hat gesagt…

woooa da werd ich gleich erst ma gucken :D

Lily hat gesagt…

Karl Lagerfeld ist sicher ein sehr verwirrtet alter Mann.
Du kannst dich ja mal über seine Ansichten über Pelze und Magermodels informieren, solche Dinge sagen viel über den Charakter eines Menschen aus. Sicher seine Mode ist nicht schlecht, aber er selbst ist meiner Meinung nach einfach pfui xD Allerdings hat er recht über Heidi Klum.

Ist kein Angriff gegen dich, wollte nur mal kurz meine Abneigung gegen Herrn Lagerfeld öffentlich machen, da er meiner Meinung nach unmoralisch ist und deshalb nicht gepriesen werden sollte.

Trotzdem liebe ich deinen Blog und werde seinem Blog sicher auch mal einen Besuch abstatten, haha :D

Liebe Grüße,

Lily

Pistazieneis hat gesagt…

@Lily
Deinen Kommentar sehe ich auch nicht als Angriff ^-^
Klar hat der Herr viele Ansichten die ich nicht vertrete z. B. die Sache mit den Pelzen, aber was Mode und sein Verständnis dafür angeht, ist er einfach ungeschlagen.

Lily hat gesagt…

Da hast du allerdings recht :)

Alles Liebe,

Lily

vio hat gesagt…

War nur eine Frage der Zeit wann die Designer selbst mit dem Bloggen anfangen.

spontanextase hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaah juhuuu der MEISTER!! er ist psychesk, aber definitiv hochinteressant! sofort angucken :)

hon hat gesagt…

damit hätte wohl keiner gerechnet, aber auch er scheint sich der heutigen Kommunikation nun "anzupassen" :D
liebe Grüße <3

habe deinen Blog jetzt verlinkt (:

Anonym hat gesagt…

Lustig zu lesen, auch wenns nicht echt ist. Die Tavi/Jane Sache hab ich aber kurz geglaubt. ;)

Katrin hat gesagt…

Glaubst du wirklich Karl Lagerfeld schreibt diesen Blog?