Sonntag, 12. April 2009

Verschollene Entdeckung

Letztes Jahr entdeckte ich einen grünen Samtrock bei H&M Trend und war hin und weg. Kaum ausgepackt verschwand er aber spurlos. Letzten Donnerstag tauchte er wieder auf, hing am Bügel als wäre er nie woanders gewesen ....

090409

Rock, Top und Leggings - H&M; Schuhe - ?

... dafür ist jetzt mein Überspielkabel weg ... ungerecht!
Dabei sind heute ganz schöne Bilder in der Sonne entstanden. Sobald die Bilder auf dem Mac gelandet sind (wie auch immer das von Statten gehen soll) werden sie gepostet.
Gleich gibt es Nudel-Schinken-Gratin (Mister F. liebt es) und etwas Schokoosterhasen zum Nachtisch. Die leckren Dinger könnten sich ruhig etwas Öfter im Wohnzimmer verstecken ...

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

toll :)
ich liebe es etwas altes, verschollenes wieder zu finden!

Hippiegirl hat gesagt…

das ist genau der rock, den ich schon seit ewigkeiten suche, genau so einen!!! also wenn er nochmal spurlos verschwinden sollte... ;);)

madmoiselle bambini hat gesagt…

So ein schicker Rock.Den hääte ich auch vermisst!:D

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich hab übrigens für den ostercafé ein rezept für himbeer ananaskuchen im internet gescuht,hab aber noch süßen quark unter die früchte gemischt.
kann ich nur empfehlen

puenktchen hat gesagt…

der rock ist wundervoll und wenn er auch noch ein wiedergefundenes stück ist.ist das fast noch besser.

Pistazieneis hat gesagt…

@Hippiegirl
... dann suche ich ihn bei Dir xD

@Liebling
Mit Quark klingt das gnaze sehr verlockend, ich hätte nur Angst, dass es wegen der Ananas im Quark bitter wird ... Kiwi wird in Milchprodukten ja nach einiger Zeit immer bitter ... und ich weiß nicht wies bei Ananas ist
Aber mein Lieber, wo sind die Fotos davon?????

Mia hat gesagt…

dieses mysterium ist mir kein unbekanntes :)

Sophie hat gesagt…

Kartenleser sind die besten! Ich habe einen für SD von Hama (6€).
Ich mag das Outfit :-)

Lily hat gesagt…

oh, den rock habe ich auch. allerdings in anthrazit. der ist prima :)