Freitag, 10. April 2009

Noch ezwa 20 Minuten

Mama Pistazieneis hat heute Geburtstag und ich wünsche Ihr alles Glück im Universum!

Gleich sollten die ersten Gäste eintrudeln, die Kuchen sind fertig nur der Kaffee muss noch gekocht werden.

Der Guss auf dem Himbeer-Ananas-Kuchen ist leider nicht ganz so schön geworden ... das Mistzeug wird einfach zu schnell fest! Schon beim Gießen hat es angefangen zu gelieren ....
Vorher war er eindeutig schöner, der Makel sollte den Geschmack aber nicht beeinträchtigen ... hoffentich >.< href="http://www.flickr.com/photos/pistazieneis/3428162631/" title="100409 - Fast fertiger Kuchen von pistazieneis bei Flickr">100409 - Fast fertiger Kuchen

Lecker oder? ^-^
Den Boden hatte ich Gestern schon gebacken, damit ich heute nur noch den Belag machen musste.

Outfittechnisch war ich dem Wetter schon ein wenig vorraus. Zuerst wurde es einfach zu Sommerlich. Für freie Schultern ist es leider einfach noch nicht warm genug.

100409

Leggings, Top & Ding daruter - H&M; Schuhe ?

Außerdem sieht man da meine dicken Oberarme !!! Ich muss in Form kommen xD

Die wärmere Alternative gefällt aber auch.

100409

Leggings & Gürtel - H&M; Shirt - Zara; Schuhe ?


Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

dicke oberarme :D
lass uns lieber synchron ein stück kuchen essen :D

Alex hat gesagt…

schöne outfits:)

Hanabi hat gesagt…

Das Top ist wunderschön ^0^

Frohe Ostern ^^, falls du bis dahin kein Post mehr schreibst.

Vivi hat gesagt…

der kuchen sieht ja leeecker aus :D
und die outfits sind süß!

Jean hat gesagt…

Sehr schöne Outfits.

LG

Nadine hat gesagt…

Mein Freund hat heute auch Geburtstag und ich hab ihn einen Oreo-Cheesecake gebacken und leider vergessen zu fotographieren bevor er gegesssen wurde;)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!
Und dicke Oberarme???Ich bitte dich...

Kaathrin hat gesagt…

zu dem Kuchen hätte ich auch nicht nein gesagt...

Mara hat gesagt…

Hmm Kuchen ! Ich habe auch letztens einen gebacken, kannst ihn ja mal auf dem blog ansehn xD Haun wir rein

Nadine S. hat gesagt…

Ja der Kuchen sieht wirklich seehr lecker aus!
Das mit den Oberarmen hab ich mal überlesen ;)
Warst du heute übrigens um 10 Uhr am Hauptbahnhof? Hätte schwören können du wärst an mir vorbeigehuscht!

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich lebe noch!toller Kuchen!

Maria hat gesagt…

Your layered top is beautiful. *

Hippiegirl hat gesagt…

toller blog, toller style :)
lust auf linktausch?!

Pistazieneis hat gesagt…

@Nadine S.
Ja xD ich war gestern um 10 am Hbf

@Nadine
Uahh~ auf einen Oreocheesecake hätte ich jetzt auch Lust! Klingt verdammt lecker und sah sicher richtig lecker aus <3

@Liebling
Ich dachte schon Dich gibt es nicht mehr >.<

@Hippiegirl
Ich aktualisiere demnächst mal meine Liste xD Dann bist Du mit dabei ^-^
Danke

Allen noch ein schönes Ostern

puenktchen hat gesagt…

ja das gefühl hab ich auch^^
oder man sucht sich einen zentralen treffpunkt.ein ort an dem niiiiieeeemand wohnt,also schon ein paar^^
schönes outfit + kuchen :)

Hippiegirl hat gesagt…

okay, ich füge dich gleich mal hinzu :)

hannah hat gesagt…

das top auf dem ersten ist sooooo schön!