Montag, 13. April 2009

WuG

Eigentlich sollte ich anfangen zu lernen, aber bei dem schönen Wetter kommt mir alles andere in den Sinn, als mich durch meine Unterlagen zu wühlen.

Um kurz nach 10 Uhr hat mich das Telefon geweckt. Mama Pistazieneis wünschte noch einen schönen Ostermontag und erzählte über ihren monströsen Gemüsegarten (größer als unsere Wohnung oO) den sie Gestern 6 Stundenlang umgegraben, bestellt, gegossen und bewundert hat.


Danach gab es bei uns warme Croissant mit Marmelade im Bett.


Das Überspielkabel ist weiterhin verschollen, glücklicherweise ist ein anderes aufgetaucht xD So ging es Gestern bei uns durch die Nachbarschaft.

120409

120409

120409

Kleid - H&M Trend; Top - H&M; Schuhe - Topshop; Sonnen Brille - Ray Ban

Es duftete Abwechselnd nach Blumen, Kohle, Feuer, Spiritus und Steak.

Ich will Grillen!!!!!!

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

ich hab gerade mein erstes grillen hinter mir und das war wirklich mal wieder richtig schön :)

Pistazieneis hat gesagt…

Neid xD ich will auch endlich grillen. Es immer nur zu riechen reicht eifach nicht !!!!

Hippiegirl hat gesagt…

superschönes kleid :)

puenktchen hat gesagt…

schönes kleid und schöne nachbarschaft ;)
das mit dem grillen wird bei mir auch langsam zeit,es ist einfach zu schön

Madeleine hat gesagt…

wir haben heuter schon dreimal gegrillt. das war soooo toll. ich liebe grillen.
schöne bilder

Chrissi hat gesagt…

Jaaa, gestern hats überall so schöpn nach Osterfeuer gerochen, herrlich, Grillen wär aber auch nicht schlecht :)
Schöne Bilder hast du da mal wieder!
LG* Chrissi

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich werde gleich grillen.
tofu und gemüse.mit mister S. & Mama Heartcrash!
Fotos konnte ich leider keine machen von meinem Kuchen,denn mama war so gierig und hat gleich angeschnitten.
übrigens mache ich die ausbildung,bzw das exam zum alten-undkrankenpfleger also besser klingend zum Geronotlogischenassistenten!;)

niiundso hat gesagt…

mensch, da hat mich die olle im accessorize ganz schön an der nase rumgeführt. sicherlich. in hamburg läuft man sich ohnehin irgendwann überm weg.

Anonym hat gesagt…

tolles outfit! Kannst du mir sagen welches modell von ray ban du trägst!?

Alex hat gesagt…

you are beautiful!
und viel spaß beim evtl. grillen:)

Sophie hat gesagt…

Oh Mann, ich will das Kleid in Blau haben. Aber das gab's nur noch in riesig und jetzt nur noch in schwarz. hmpf. Sehr sehr schön bei dir.

Anonym hat gesagt…

warum hälst du dir den bauch so komisch auf dem letzten bild???
War dir schlecht?

Pistazieneis hat gesagt…

@Madeleine
Ganze 3 Mal??? Ich will heulen >.< ein Mal würde mir schon reichen

@Liebling
Ich wusste gar nicht das Du Vegetarier bist.
Für gegrillte Zucchni oder Süßkartoffel würde ich momentan sogar auf Süßkram verzichten.
Der Beruf klingt interessant, wäre aber nichts für mich... meine Oma war im Altersheim und mir ist es so schwer gefallen sie dort zu sehen.

@Anonym1
Ich hab nicht die geringste Ahnung xD Sie gehört eigentlich Mister F.

@Sophie
Als ich es letztes Jahr (oder war es doch Anfang diesen Jahres?)gekauft habe, gab es es nur in Blau. Schwarz wäre mir lieber gewesen xD

@Anonym2
Ich sehe lieber so aus, als wäre mir schlecht, als das ich auf jedem Foto die selbe Pose habe. Es soll ja nie langweilig werden.

hannah hat gesagt…

das kleid mit dem gürtel. ich wills haben, so schön schaut das aus :)