Dienstag, 21. April 2009

Ein ♥ für blogs





Stylespion
ruft auf, für mehr Bloggernähe, seine liebsten deutschsprachigen Blogs vorzustellen.
Das soziale Miteinander unterstützend, zeige ich eine kleine Auswahl meiner täglichen Bloglektüre.

Gretels Garden
Sie lässt einen immer wieder aufs neue Abtauchen in eine kleine Märchenwelt.
Zu sehen gibt es bei Gretels Garden kleine und große Schätze und wunderschönen Fotos.

Mille Musings
Milenas Outfits sind immer einen Blick wert. An ihr sieht alles so unglaublich zart und weich aus.

in lust we trust

Jedesmal wenn ich Chrissis Blog anschaue, bereue ich es nicht auch auf den Flohmarkt gegangen zu sein. Sie findet immer Traumstücke die man selbst nie zu finden scheint.

bees and ballons
Der perfekte Mix zwischen Outfitpost und Laufstegblicke.

behave, baby

Ich liebe ihre Fotos.

tea & twigs
Jasmin ist wunderschön und präsentiert auf schönen Bildern schicke Outfits


Da gibt es noch mehr, viel mehr, aber mehr geht gerade nicht mehr zu posten.
Ich gestehe, meine Blogroll ist verstaubt, veraltet, gähnend leer. Ich schwöre Besserung.
Morgen Abend wird aktualisiert.
Wäre es nicht toll, Bloglovinlisten einfach auf den Blog setzten zu können?
Das würde alles so einfach machen.

Ich freue mich auf eure Posts und Lieblinge.
Ich sehe es schon kommen ... meine tägliche Lektüre wird wieder um ein ordentliches Stückchen größer, wenn der heute Tag zu ende geht und alle Posts gelesen sind.

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Meine liebe Mrs Pistazieneis, ich bin geschmeichelt! *rot-werd* DANKE!
Liebste Grüße, Chrissi

tippy hat gesagt…

Ah da hast du recht, aber meine bloglovin liste ist vermutlich länger als die komplette startseite meines blogs...

ich fühl mich auch schon fast schuldig, meine blogroll habe ich vor ein paar monaten komplett gelöscht. vielleicht wäre heute ein guter tag, um da mal was dran zu machen... hm. vielleicht.

Gretel hat gesagt…

Ach danke meine Liebe :-) Ich fühle mich geschmeichelt.
Liebe Grüße
Gretel

kathrynsky hat gesagt…

das der tag heut mit lauter neuen sachen enden wird, war auch mein erster gedanke heut früh :-)

katja hat gesagt…

das freut mich:)

kathrynsky hat gesagt…

hallo,
durch die herzaktion gestern hab ich deinen blog ja auch gefunden und
weil er mir überaus gut gefällt,
würd ich ihn auch gern in meine lieblingsblogs stecken.
ich hab jedoch keine blogroll, sondern stell alle blogs direkt vor,
dazu hab ich vor einiger zeit einen post geschrieben und der ist nun als blogroll in der sidebar.
ich würd mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest und mir die drei fragen beantwortest:

mein blogadresse: (bei mehr als einem auch zwei oder drei.... angeben)
meine berufung: (hauptberuf oder aber "status")
an/in meinem blog gefällt mir am besten: (kategorie oder was auch immer)

dies sind die 3 fragen antworten der anderendanke schonmal,
gruß,
kathrynsky

deadbabyeatenbydogs hat gesagt…

hübscher blog (:

liebe grüße
amy