Montag, 20. April 2009

Deichblick

Gesten ging es zum Freund meiner Mami. Grillen am Deich.
Zwei Häuser und ein bald gebautes Drittes stehen da gleich am Deich mit viel Land auf dem allerlei gedeiht.
Mama's ganzer Stolz ist ihr Gemüsebeet. Dreimal so groß wie mein Zimmer!!!
Die Erdbeeren blühen schon, dabei tragen sie normalerweise im ersten Jahr weder Blühten noch Frucht. Sie freut sich riesig.

Erdbeerblüte - Mamas ganzer Stolz

Gegrillt

Hinterm Deich ist die Elbe und Sandstrand. Im Sommer will ich baden, auch wenn das Elbwasser kalt bleibt.

Strand hinterm Deich

Brückenkind

Kleid - Zara; Leggings, Cardigan & Top - H&M; Schuhe - ?

Von Mister F. gibt es ein tolles Foto am Strand. Posten darf ich es aber nicht! Mies!!!!!

Löwenzahn

Nach Völlerei am Gegrillten gab's noch Weinschorle .... je später der Abend desto öfter Wurde der Wein mit Wein aufgegossen und nicht mit Selters.
Heute Morgen hat mein Kopf gedröhnt.
Der Weißwein war aber auch zu lecker.
Auf dem Nachhauseweg wurde noch bei Mc. D. gehalten. Ein Mc Flurry mit Daim und Karamellsoße hat noch in meinen Bauch gepasst.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

oh gott! wünderschöne gegend. ich liebe alles was mit deichen zu tun hat <3

Fanfarella hat gesagt…

das dritte foto ist wunderschön!
ein mcflurry passt immer rein hehe

puenktchen hat gesagt…

wow,das ist ja wunderschön dort.

Ana Maria. hat gesagt…

Tolles Outfit :)
Und ein mcflurry geht immer :P

Miri hat gesagt…

Tolle Bilder! Dein Outfit ist schöön :)

Bei meinem Praktikum im Blumenladen durfte ich hauptsächlich Rosen entdornen, Fegen und Müll wegbringen...
Ist ein ziemlich bekannter Laden (also bei denen, die sich mit Blumenläden auskennen haha), die lassen ihre Lehrlinge erst nach einem Jahr (!!) den ersten Strauß binden...

Lara Natascha hat gesagt…

liebe es <3


exchange links?


<3 Lara

Sissy hat gesagt…

achh du wohnst auch in Hamburg seh ich gerade ??? Welcher Deich isn das? Da bei Geesthacht?

Cucuu

Kaathrin hat gesagt…

oh, Erdbeeren. Die würde ich jetzt auch gerne essen. Schöne Fotos. Wie immer eben!

lalila hat gesagt…

oh schöne bilder, erwecken gleich wieder die hh-sehnsucht in mir..: )
eine bitte: magst du bitte die verlinkung in deiner blogroll auf "www.lalila.de" ändern? 1000 dank und lg, lisa : )

Alex hat gesagt…

oh das bild auf dem du auf dem steg sitzt ist mega süß:)&hübsch!!!