Mittwoch, 22. April 2009

Draussen ist es nass, verdammt nass und in meinen Schuhen ist es am nassesten!!!

In der Annahme heute würde es genau so warm werden wie Gestern (Gefühlte 22 Grad und blauer Himmel) habe ich heute auf meine Jacke verzichtet .... dumme Idee!
Statt heller, wurde es draussen immer dunkler.
Der Himmel: eine Palette voller Grautöne.
Mit dem Ende der letzten Stunde hatte es angefangen wie aus Eimern zu schütten. Meinen Schirm interessierte das allerdings nicht die Bohne. Der lag trocken und warm in meiner Kommode ... Auf dem Nachhause weg wurde also noch schnell ein Ersatz gekauft.
Kaum zu hause ging es gleich weiter. Dank Auto allerdings trocken und warm.
Seit Wochen geplant, aber aus Faulheit oder Zeitmandel immer wieder verschoben, gings mit meiner Mami ins Block House. Wir hatten so einen Janker auf Steak!!!
Jetzt bin ich papp satt und fix und fertig xD

Mrs. Rumpsteak


Meine Blogroll ist in Arbeit, die ♥ Aktion hat mir ordentlich Lesestoff beschert der noch mit eingepflegt werden will.

220409

Hose - Zara; Tops & Cardigan - H&M; Schuhe - ?

ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwochabend und besseres Wetter ^-^

Kommentare:

Rish hat gesagt…

Food porn :D
Oh lecker, ich liebe das Essen im Blockhouse! Wart ihr in der Gänsemarkt Passage? Komme auch aus Hamburg näherer Umgebung :)

Dein Blog ist wirklich super, deine Outfits sind genau nach meinem Geschmack, schlicht, aber dennoch ausergewöhnlich...

Lieben Gruß aus dem ebenfalls verregneten Dorf ♥

Fanfarella hat gesagt…

ich hab heute auch dummerweise auf die jacke verzichet, war wohl zu optimistisch obwohl sonnenschein eigentlich wärme versprach in wien.

hab deinen blog erst vor ein paar tagen entdeckt und find ihn wirklich toll gemacht :) du hast sowas ganz unschuldiges und braves an dir auf den fotos, ohne dass du langweilig aussiehst, gefällt mir.

Miri hat gesagt…

Mir ging es genau wie dir zum ende der letzten stunde hat es angefangen zu regnen, bloß dass ich leider kein geld für nen regenschirm dabei hatte. vorsichtsmaßnahme wegen sparen und so. zu hause angekommen war ich klitschnass... Nunja, dafür hab ich gespart... haha

niiundso hat gesagt…

ein glück, dass ich vorher auf wetter.com schaute. ich wurd nicht vom regen überrascht. viel mehr von der plötzlichen kälte. aber ein schönes steak wäre nun auch nicht schlecht.

Julia hat gesagt…

ich dummie bin heute morgen auch ohne jacke weg & durfte dann schön frieren -.-
ich steh' auf deine outfits!

Jasmin hat gesagt…

das outfit ist wirklich toll. habe mir auch eine ähnliche kleiderstange geholt - bei ikea!

und viiiielen dank für dein blog-herz! gerade von dir - das hat mich total gefreut :)

Jenny Cindy hat gesagt…

Süss <3

Mara hat gesagt…

Der Kleiderständer ! Toll ! Mag auch einen :D

kathrynsky hat gesagt…

ui, das sieht sooo lecker aus!

Mimmi hat gesagt…

Schönes Outfit;)..die Hose hab ich auch, aber in so beigefarben. Ich liebe sie :)!