Donnerstag, 5. März 2009

050309

050309

Shirt, Jacke & Cardigan - Zara; Leggings & Tuch - H&M; Schuhe - Frau H.

Kommentare:

aNNa*FrOst hat gesagt…

jo :-)
im janiar hatte ichs auch schon gemacht http://missleelu.blogspot.com/2009/01/i-shredded-my-shirt.html

deine schuhe sind einfach nur geil!

Annemie hat gesagt…

Die Schuhe sind so super :)...hatte sie kürzlich bei Görtz17 in schwarz an...oder vielleicht auch nur so ähnliche. Hätte sie mir auch gern gekauft, aber du kennst das ja mit dem Geld ;)

Übrigens hat es mich grad zufällig auf deine tolle Seite verschlagen. Ich bin begeistert von deinen tollen Outfits! Du triffst immer so ne gute Auswahl die Dinge zu kombinieren. Ist genau mein Geschmack. Verfolge dich jetzt ;)

Judith hat gesagt…

Ich dachte, sag mal bescheid...von Blogger zu Blogger sozusagen :-)

Morgen, Samstag, findet im Showroom von Danish Daughters ein spezieller Sale für Bloggerinnen & ihre Freundinnen statt.

Du bist natürlich herzlich eingeladen mit deinen Freundinnen vorbeizukommen.

Was gibts: auf 300qm dänische Labels wie z.B. Modström, NoaNoa, Friis & Company etc. zu einmalig günstigen Preisen.

Wann: von 16.00h-19.00

Wo: Danish Daughters Showroom, Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg, www.danishdaughters.de

Liebe Grüße, Judith

niiundso hat gesagt…

oh gott, diese stiefletten. ich habe mich verliebt... <333

fashionMonger hat gesagt…

ich glaub du musst was an deiner schriftgröße ändern...
oder willst du ,dass man nur die bilder anguckt^^

Miri hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit :)