Mittwoch, 4. März 2009

Noch etwas Petrol

040309

Fake AA Kleid & Top - H&M; Cardigan - Zara; Strumpfhose - TCM; Schuhe - Deichmann


Petrol ist aus den Läden verschwunden und gegen Pastelltöne, Nude, Koralle und Co. gewichen ... und in meinem Schrank gerade wieder aufgetaucht.

So lange es noch nicht vor Sonne strotzt wird das Kleid noch einmal an die frische Luft geführt und darf danach wieder brav im Schrank auf den nächsten Winter warten.
Eine Sommerfarbe ist Petrol eindeutig nicht...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Tolles Kleid-Top! Solche Oberteile stehen mir leider null -__-! Aber an dir siehts schoen aus! Beneide dich.

Lieblingsjunge hat gesagt…

schreib nicht so klein,selbst mit brille kann ichs nich lesen!!!

Pistazieneis hat gesagt…

@monika
Danke ^.^
Steht Dir die Ausschnittform nicht?

@liebling
>.< aber ich schreib doch immer in der Größe .... größer sieht scheiße aus ... und ... und ... bah ... ich kann es lesen ._.

Mariee hat gesagt…

wunderschön. Das kleidchen ist einfach wunderbar!
Petrol ist eine Traumfarbe♥

neofelis hat gesagt…

ich hab das kleid aaaaauuuch! und ich finde die farbe so schön. aber ich glaube, ich werde es auch bei wärmerem wetter tragen, im frühling. mal sehen, ob es das kleid auch in meine sommeroutfits schafft.
deine kombi mit dem hellen cardi finde ich schön. steht dir gut.

Katrin hat gesagt…

mir gefällts

behave.baby! hat gesagt…

ui das kleid habe ich auch. aber bei dir sitzt es nicht annähernd so perfekt wie bei dir. wirklich beneidenswert!

There is nothing more than this hat gesagt…

Immer diese Fragerei..
aber sach doch mal..die Schuhe, wie fallen die denn so aus?
Und sind die arg Plastik oder annehmbar.
Die kommen meinen Traumschuhen nämlich schon verdächtig nah.

Jenna hat gesagt…

tollstens :) sind die schuhe aktuell? solche such ich schon ewig!

Pistazieneis hat gesagt…

@There is nothing...
Die Schuhe fallen meines erachtens normal aus. Ich trage Größe 39 und die Schuhe sitzen wie angegossen und
sie sehen nicht so arg nach Plastik aus wie manch andere Exemplare bei Deichmann.
Schmchtest Du nach der Variante von Vagabond?

@Jenna
Ich hab sie dieses Jahr gekauft. Könnte mir gut vorstellen, dass es sie noch gibt

Lieblingsjunge hat gesagt…

ja deine bild unterschriften,aber den haupttext haste immer auf normal sowies nun ist,vllt spinnte mein pc gestern,wer weiß das schon ;)

There is nothing more than this hat gesagt…

Ja ich schmachte!

Danke dir. Werd heute meinen ersten Deichmannbesuch seit den 90gern wagen.

Nina hat gesagt…

Wunderschön.
:]

hannah hat gesagt…

ich mag petrol sehr sehr sehr. aber ich find auch die neuen sommerfarben sehr sehr sehr schön. du machst du so schöne fotos!!

Nadine hat gesagt…

Sehr schön und du bist auch eine sehr Hübsche!

Kaathrin hat gesagt…

Sehr schön. Ich mag die Farbe von deinem Kleid.

Wir haben dich übrigens verlinkt. Ich hoffe das ist ok.

Caro hat gesagt…

Ohlala, das sieht ja super aus!
Schönes Mädel und super Stil.
Dein Blog werd ich mal diiirekt bei bloglovin hinzufügen :-)

lg, caro.