Dienstag, 3. März 2009

Danke Frau H.

030309

Shirt - Vero Moda; Cardigan - Zara; Leggings - H&M; Schuhe - Frau H.

Meine Vorgesetzte Frau H., wunderschön und immer gut gekleidet, hatte letzte Woche so schöne Schuhe an ... es war Liebe auf den ersten Blick.

Herr S. unser Serviceleiter musste sich mein Geschwärme schon des öfteren anhören.
Am Freitag bat mich Frau H. in ihr Büro. Mein Herz klopfte.
Ich sollte die Tür schließen. Hatte ich etwas falsches getan?
Panik.
Sie bat mich, Platz zu nehmen. Ich war fertig mit meinen Nerven.
"Herr S. erzählte mir, Du magst meine Schuhe..." Ich lief knallrot an!

Heute Morgen übergab sie mir einen Schuhkarton. Den Rest des Tages lief ich mit einem fetten Grinsen durch die Firma.
Ich liebe Frau H.
... und meine neuen Schuhe

<3 Frau H.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

du glückspilz. total schöne dinger! <33 & die hat sie dir dann einfach so gegeben?^^

Sophie hat gesagt…

Wie lieb von ihr und wie schön du dich freust :-))

Evelyn hat gesagt…

wie cool, einfach geschenkt? was fürn glück, da musst sich wohl eine beliebt gemacht haben... ;)

aNNa*FrOst hat gesagt…

wie süß!!

echt lieb von deiner chefin!
und woher sind die coolen schuhe?

Jenna hat gesagt…

ohhh das ist ja total cool :)

Elisa hat gesagt…

boah, sone coole chefin hätte ich auch gern !
neid !

Pistazieneis hat gesagt…

Geschenk sind sie nicht, aber viel musste ich nicht zahlen. Von etwa 80 € sind sie auf 25 € herruntergesetzt worden.
Wo sie die allerdings her hat weiß ich nicht ._.
Sie ist einfach toll!

Mimi hat gesagt…

Hey ich habe gerade deinen Blog entdeckt.Wirklich toll,genau wie die fringe boots.

P.S. Ich hätte da mal eine Frage: Wie kriegst du es hin,dass deine Bilder so groß hochgeladen werden?

Saskia hat gesagt…

Tolle Vorgesetzte! Sind aber auch sehr schöne Schuhe, da würde ich mich auch freuen.

michi hat gesagt…

das nenn ich mal einen guten führungsstil! :-)

und ich muss wohl mehr rumschwärmen in zukunft, wie toll der laptop von meinem chef ist! ;-)

Anonym hat gesagt…

als was arbeitest du denn?

mara

neofelis hat gesagt…

das ist ja mal ne coole geschichte! so eine chefin hätte ich auch gerne ;) und die stiefel sind wirklich schön!

Nadine hat gesagt…

Wirklich lieb von ihr=)
Viel spass damit=)

Pistazieneis hat gesagt…

@mimi: Ich lade meine Bilder nicht über Blogspot sondern über flickr oder imageshack und füge die URL in den Post ein. So kann ich Die Größe der Bider slebst bestimmen ...

@mara
Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau

Lieblingsjunge hat gesagt…

so eine chefin möchte ich auch.obwohl ich in frauen schuhen....

sas hat gesagt…

ich kanns nicht glauben!!!!!!!