Montag, 8. September 2008





Overoveroversized Pullover - Vero Moda; Leggings und Kette - H&M; Stiefel - LOVE

Da hat man eine geniale Kamera aber kein einziges Bildbearbeitungsprogramm ... Sauerei!!!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Probier mal Gimp das ist gratis und ist echt nett, Tutorials findest du überall im Internet :)

Ivy hat gesagt…

Danke, mit Gimp habe ich auch schon gute Erfahrungn gemacht ... nur läuft es auf meinem Mac nicht wirklich ._.

Anonym hat gesagt…

Wow, dieses Outfit - überhaupt alles! Wieso lese ich erst jetzt von dir? :)

musste dich gleich verlinken und werd wohl eine deiner stammleserinnen werden - hier gefällt mir einfach alles :D

btw: gibts den pulli noch? :)

Ivy hat gesagt…

Danke Katharina ^-^ so etwas nettes zu hören freut mich ungemein <3 ich hoffe nur das ich regelmäßig interessantes zu berichten bzw. zu beschauen habe

Ich glaube den Pullover gibt es nicht mehr... am Montag war ich bei Vero Moda in der Hamburger Innenstandt und ich habe ihn nirgends mehr gesehen

Anonym hat gesagt…

ach schade, nya kann man nix machen.
ja bitte schreib ganz viel^^, ich finds einfach toll.
ich groupie :D

Anonym hat gesagt…

ich/wir haben dich mal verlinkt, ich find dich nämlich ganz famos!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

einen tollen blog hast du!
werde hier öfter vorbei schauen (;