Freitag, 12. September 2008

UGG Boots

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie ... und ich? ... ich kann mich nicht entscheiden.
Sie sehen einfach lässig und bequem aus und durch die permanente Präsenz in den Medien an Promifüssen kommt man einfach nicht umhin sie sich genauer anzusehen.
Schön sind sie wirklich nicht, aber sie haben etwas an sich, dass ich zwar nicht beschreiben kann, es mich aber ungemein anzieht...

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Mir gehts da ähnlich.also an mir sehen sie doof aus aber an anderen manchmal gut aber manchmal eben auch nicht!

Swentje hat gesagt…

ich finde uggs toll! will auf jeden fall auch welche, am liebsten in verschiedenen farben!

Yvonne hat gesagt…

ich konnte mich auch nie entscheiden, ob ich uggs kaufen soll... hab dann mal ein bisschen im internet gesucht und bei heine ganz tolle andere stiefel gefunden. vielleicht wären solche ja auch was für dich?

Sina hat gesagt…

Ich liebe sie:)Hab bis jetzt nur noch nicht die Richtigen gefunden!Entweder waren sie zuteuer oder es gab sie nicht in meiner Größe,aber ich find UGG Boots echt total cool!

http://www.fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/