Mittwoch, 12. August 2009

Die erste Jeans seit mehr als 1 1/2 Jahren

120809

Jeans - Zara; Shirt, Schal, Gürtel & Schuhe - H&M; Tasche - Großeltern

Kommentare:

anika hat gesagt…

das ist eine wirklich schöne jeans. :)

Anonym hat gesagt…

Schön, aber du solltest dir wirklich die Haare schneiden lassen!!!

ninchen hat gesagt…

steht dir aber sehr gut.
solltest du öfters tragen

nora maryll hat gesagt…

was, die erste jeans??? du hast so lange keine jeans getragen??

Charlotte hat gesagt…

wow, ich hätte das gar nicht so lange ohne ausgehalten :D aber sehr hübsch!

Mel hat gesagt…

ne ich auch nicht. jeans sind doch toll :)
aber deine ist echt ne feine. jaja der boyfriend-style beschleicht uns immer mehr ^^

provinzkindchen hat gesagt…

da hast du aber eine sehr hübsche jeans ausgesucht :) ich bin auch auf der suche nach einer etwas anderen jeans.. hmm ;)

Sarra R. hat gesagt…

das warten hat sich gelohnt! ;-)

BELLS hat gesagt…

Ja stimmt, die Jeans ist wirklich sehr schön.

Mara. hat gesagt…

Danke für die Antwort :)
Wow, du postest im Moment wirklich viel, find ich toll :D Eine Boyfriend-Jeans such ich auch schon seit längerem, hast dir eine schöne ausgesucht :)

Marie hat gesagt…

Sehr schön. So hübsch und so luftig...

Nici hat gesagt…

gute wahl, für die erste nach 1 1/2 jahren ^.^

les-magnifiques hat gesagt…

Steht dir wunderbar :)

Valentina

polly hat gesagt…

großartig, hätte nie gedacht, dass einem menschen so ein schnitt stehen kann, aber jetzt bin ich bekehrt. aber sowas von ... toll!
grüße!

elena hat gesagt…

tolles outfit, tolle auswahl. mag ich sehr gerne :))

Sandra. hat gesagt…

ich kann mir das gar nicht vorstellen, so lange ohne jeans :] aber an dir ist das echt mal was anderes, die farbe in kombination mit deinem oberteil sieht sehr schön aus!

lisa hat gesagt…

hallo!
mir gefällt die jeans gut, wie du sie trägst.
aber noch viel mehr gefallen mir deine gemütlichen leggins-outfits:)
viele grüße
lisa von
memories-lives-on.blogspot.com

feli hat gesagt…

wow. wie sehr ichs mag!
wunderbar ♥

Chérie hat gesagt…

wirklich? wow :)
mit dieser jeans&dem oufit hast du einen guten anfang gemacht!
<3

monchiiii hat gesagt…

schönes outfit gefällt mir richtig gut =)

Katrin hat gesagt…

super klasse die jeans!

Alex hat gesagt…

..&dann hast du dir gleich so eine schöne gekauft:)

BELLS hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog. Er hat irgendwie etwas reines und klares. Das war der erste Blog den ich gelesen habe und durch den ich selbst zum bloggen gekommen bin.
Ohne großartig zu schleimen oder komisch zu klingen, muss ich wirklich gestehen, dass du in meinen Augen die schönste Frau bist, die ich persönlich je gesehen habe. Ich liebe deine Outfits und deine kurzen Texte dazu. Da hast wirklich etwas besonderes. Man sollte es den Sonnenschein-effekt nennen oder es ist einfach dur das Feeling das deine Ausstrahlung verbreitet.
Mach weiter so.

LG

ZODIAC hat gesagt…

Du hast eine tolle figur, ein hübsches gesicht und ein famoses outfit(:

Jana hat gesagt…

Die Hose ist wirklich cool... hab so eine ähnlcihen nudie jeans. Super Bequem ;-)

Lieben Gruß und ein dickes Dankeschön für den tollen Blog,
Jana