Mittwoch, 17. Juni 2009

Brötchenüberdosis

170609

Rock - H&M Trend; Shirt & Leggings - H&M


In der Berufsschule wurde spontan der Deutschunterricht zur Frühstückstunde erklärt. Der Lehrer wurde mit einem Tisch voller Brötchen, Butter, Marmelade und Co. überrumpelt.
Eigentlich geplant für die ersten beiden Stunden, nur leider war die liebe Frau H nicht anwesend und der Vertretungslehrer ließ uns eine Klausur nachschreiben.
Ich bin pappsatt und habe das Gefühl nur noch aus Marmeladebrötchen zu bestehen.
Könnte man jeden Mittwoch so machen!

Nachher wird noch eingekauft. Zutaten für einen Käsekuchen für Mister F. <3

Kommentare:

Nathalia hat gesagt…

Oh toll, wir machen sowas garnicht mehr, irgendwie :-(.
Schönes Outfit!

Limasim hat gesagt…

du bist wunderhübsch..

Anonym hat gesagt…

ist der rock neu?!
wenn ja, aus welchem h&m in hamburg?

Mel hat gesagt…

ja... gefällt mir :)
woher hast du denn das haarband?? such immer ein so schlichtes...!

Hanabi hat gesagt…

Gemein, da ist man schön am Marmeladebrötchen essen und dann muss man eine Klausur nachschreiben >.<
Aber so ohne Klausur klingt es richtig entspannend. ^.-

Hippiegirl hat gesagt…

süßer rock :)

hon hat gesagt…

wir Frühstücken auch nähste Woche (:
Der Rock gefällt mir richtig gut

Lara Natascha hat gesagt…

sweet wie immer ;) Du kannst heut auch nicht zum COS Sayle stimmts? Oh man ich ärger mich so sehr. Aber morgen wird dann der COS STore gestürmt, wenn alles gute weg ist heul ich ;) Bist du morgen auch da? dann könnte man sich ja mal sehn ;)

Nadine hat gesagt…

sieht sehr süß aus=)

puenktchen hat gesagt…

schööner roch und ich glaube dir dasss das schönist ;)

Viola hat gesagt…

Der Rock ist total süß! :)

anika hat gesagt…

so und nun sag noch mal etwas von zehn kilo zu viel. oder arbeitest du etwa auch mit photoshop? :)

wunderschönes outfit. und mir gefallen die fotos von dir auf dem balkon wirklich sehr.

a bit mischievous hat gesagt…

finde, das haarband steht dir super... hab eh bemerkt, dass du viele sachen hast, die ich auch habe ;)

Miss Harrcore hat gesagt…

Du bist süß (: