Dienstag, 5. Mai 2009

so süß

Image Hosted by ImageShack.us



via le FASHION

Kommentare:

Mariee hat gesagt…

ach wie toll.


ich hab dir übrigens ne einladung geschickt... du müsstest jetzt von so ner marie d. eingeladen werden :D

sag mir bescheid obs geklappt hat.

wär echt toll wenn du bei der aktion mitmachen könntest!

Madeleine hat gesagt…

das ist wirklich süß. da lächelt man gleich bei dem bild.
ich glaube, ich würde mich aber leider so nicht in die öffentlichkeit trauen.

traum.taenzerin hat gesagt…

das ist zucker :)
nur ohne den bruch mit dem shirt sähe es wahrscheinlich zu süß aus. leider trag ich keine bandshirts... vielleicht zu überdenken !?

hon hat gesagt…

ein wunderschönes Lächeln (:
Und ein süßer Dutt.

dein Blog ist wirklich toll.
Hättest du an einem Linkaustausch interesse?

Nathalia hat gesagt…

Wunderbar! :-)

Annie hat gesagt…

wer ist das nochmal ..... ?

vio hat gesagt…

Wie ein Sahnetörtchen :)

Pistazieneis hat gesagt…

@mariee
Juchu~ ich hab sie bekommen
Daaaaanke <3

@Madeleine
Warum denn nicht? Ich finde das sieht doch noch sehr alltagstauglich aus ... zwar nicht gerade für Schule oder Büro, aber shoppen, genießen oder feiern sollte doch darin gehen ._.

@traum-taenzerin
seh ich auch so, ohne wärs nicht so schick!
Ich spiele jetzt auch wieder mit dem Gedanken mir welche zu besorgen xD mein Letztes ist gerade im Werdegang zu einem Rock und daher nicht mehr für dieses Outfit geeignet ....

@hon
Immer doch ^-^

@Annie
Ich hab nicht die geringste Ahnung, sollte es Dir aber einfallen, sag mir Bescheid ^-^

@vio
Ja xD Da bekommt man glatt Hunger

Madeleine hat gesagt…

ich dachte du meinst die haare!? :D

Pistazieneis hat gesagt…

@Madeleine
xD Da ging's aneinander vorbei. Ich dachte Du meinst das Shirt

Liebmann hat gesagt…

Eine Blonde und Metallica ? Hmm das ist aber sehr interessant! :-D Cooles Foto! \m/

Master! Master! Master of puppets I'm pulling your strings... Twisting your mind, smashing your dreams.. :-)

chloe hat gesagt…

es ist jessica stam