Samstag, 18. April 2009

Umkleide

Heute Vormittag wurde eingekauft. Ein paar wirklich schöne Stücke wurden ergattert und interessantes gesichtet.

Wer auf Schulterpolster steht, lege ich dieses blau Kleid aus der H&M Trend-Abteilung ans Herz. Der Rückenausschnitt überzeugt. Die Poster lassen allerdings meine eh schon breiten Schultern noch breiter wirken. Schlanke Gestalten werden darin aber mit Sicherheit wirklich gut aussehen.

180409 - H&M Trend

Der Einteiler ist, neben Khaki, auch noch in Grau zu haben. Mein Popo ist nur leider untauglich für dieses Teil, von Vorne sahs aber klasse aus xD
Ebenfalls Trend

180409 - H&M Trend

Cutouts haben es mir eigentlich nicht so angetan, in weiß gefällt's mir aber. Kaufen?
uhuuu~ wer hätte das jetzt gedacht, auch Trend

180409 - H&M Trend

Bei Zara kam neben gekauften auch diese Blümchen-Jeans-Shorts in die Umkleide. Chic, chic, aber nicht überzeugend genug um mit zu kommen.

180409 - Zara Shorts

Kommentare:

Lenosaurus hat gesagt…

blaues kleid - blaues kleid - blaues kleid.

brauch ich.

Anonym hat gesagt…

Du hast so eine schöne Frisur auf den Bildern. Würde so gerne wissen, wie du das hinbekommst.

Tolles Blog!

Kompliment hat gesagt…

Ja, ich auch, wie hast du die Frisur gemacht??

Pistazieneis hat gesagt…

@Anonym & Kompliment
Die Frisur ist ganz einfach zu machen. Einfach einen lockeren Pferdeschwanz binden, den Zopf von oben durch sich selber ziehen und dann die runter hängenden Haare mit ein paar Nadeln feststäcken. ... ich hoffe das habe ich einigermaßen verständlich erklärt xD

Hanabi hat gesagt…

Live aus der Umkleidekabine ^.-
Der Rückenausschnitt, des dunkelblauen Kleides, hat schon was.

Mara hat gesagt…

Kein Problem; Da ist ja wieder der tolle Apparat ;) Sieht aalles wundertoll aus, was du da hast. <3

Evelyn hat gesagt…

das Cutout ist ´super schön, will auch...

Vintage Me New You hat gesagt…

Hi,
I found your blog very interesting, original and well done. This is the reason why I give you an invitation on www.vogueicon.com. Vogueicon is a social networking website for Bloggers, enabling you to promote your blog. After registration, you manage your own area, post articles, give marks or comments... and you have the possibility to create groups. An easy way to meet people and find a community of interest !
Find out more things on www.vogueicon.com and discover a new way of Blogging !

Best regards, and congratulation for your blog.

xoxo,
Gia!

puenktchen hat gesagt…

am besten ist das cut-out.das würd ich sofort nehmen und nie mehr hergeben^^

hannah hat gesagt…

das erste kleid ist echt toll und das mit den cutouts gefällt mir auch :)
mal schaun ob ich das irgendwo entdeck :)

vio hat gesagt…

Das Kleid oben habe ich auch bewundert.
Das was ich davon an dir sehe, finde ich gut.
Aber jeder muss natürlich selbst wissen was er tragen kann/will.