Donnerstag, 16. April 2009

Colaschnecke mit Brausepulver

Colaschnecke mit Brausepulver

Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

mhpf,vielleicht such ich doch noch mal nach dem guten stück ;)
so eine colaschnecke hätt ich jetzt auch gern,eine abwechslung zu meinen schokoladigen osternestern :)

Miri hat gesagt…

Oooh, darauf hätte ich jetzt auch Lust!

Ich hab auch keine Kreditkarte, leider. Aber sas (le muse) hat für mich mitbestellt :D
Ich komm aus Langenhorn, ist also schon n Stückchen...

Cathy Voyage hat gesagt…

Du hast wirklich einen ganz tollen Blog und super Bilder!

liaR hat gesagt…

leckeeer ... auch haben will. jetzt sofort.

Fanfarella hat gesagt…

schöne bilder hast du auf deinem blog und so stimmige outfits, gefallen mir sehr gut!
lecker schnecke ;)

Mara hat gesagt…

Colaaschnecken..wecken Erinnerungen :) Aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Antwort von dir zu meiner Fotoapparat-Frage ^^ Lg

Luisa hat gesagt…

mmh..lecker:) tolle bilder in deinem blog:)

Pistazieneis hat gesagt…

@miri
xD ok, Langenhorn ist dann doch eine kleine Ecke weit weg von Rahlstedt

@mara
Tut mir leid, ich habe gadacht, ich hätte schon geantwortet ^-^;

Die Kamera ist eine Alpha 300 von Sony ... gekauft habe ich sie letztes Jahr, da hatte sie etwa 500 € ohne Objektiv gekostet ...

michi hat gesagt…

wär jetzt genau richtig zum frühstück! :-)

Alex hat gesagt…

yummy,yummy;-)