Freitag, 24. April 2009

Smoothietime

Smoothie

Orangen-Himbeer-Smoothie

240409

240409

Kleid & Cardigan - Zara; Schuhe - ?; Leggings - H&M

Der Tag war lang und das Wochenende wurde mit einem köstlichen Himbeer-Orangen-Smoothie, einem Buch und einem weichen Kissen auf dem Balkon willkommen geheißen.

Morgen geht es zu meinem Vater und der wird zum Bärchen Treff gezerrt. Ich will Saure Johannesbeeren! und unbedingt mal den Fruchtsaft-Exotic Mix probieren.
Mister F. sieht ja keinen Sinn dahinter mir eine Freude zu bereiten und mit mir dort etwas zu kaufen oder eine kleine Überraschung mitzubringen .... ich könnte heulen!!!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Mhhh, der Smoothie sieht echt lecker aus! Und der Strohhalm ist ja mal cool: Halb schwarz Und halb durchsichtg. Hast du den von IKEA? Weil solche haben wir da gestern auch gekauft ;) Und das Outfit ist wundervoll wie immer! ^.^ :D
LG Kathrin ;*

niiundso hat gesagt…

fruchtsaft exotic mix ist sehr gut. ich glaube, dass ich fast alles schon durchprobiert habe xD

ellevictoire hat gesagt…

wow, ich liebe diese(s?) outfit!

i'm loving neutral colors. the cardigan is especially lovely :)

Catherine. hat gesagt…

mhhhh lecker, der Smoothie sieht gut aus ;-) aber deinen Cardigan find ich auch klasse!

Miri hat gesagt…

Ja, ich wurde durch dich inspiriert es mal wieder aus dem Schrank hervorzuholen :)

Dein Outfit gefällt mir sehr, und der Smoothie sieht leeecker aus, genieß das wunderbare Wetter heute!

Hippiegirl hat gesagt…

mhmmm lecker :) ich glaube, da muss ich mir auch gleich mal einen machen!

und dein outfit ist auch wieder toll, daumen hoch :)

Milena hat gesagt…

Super Kleid & Cardigan!

Mel hat gesagt…

du bist hübsch... und die sachen die du hier trägst auch :)

Natascha hat gesagt…

Ich muss es mal loswerden: Du bist so eine Schönheit! Nicht nur einfach schön, sondern mit Charakter... und whoa. Ich denke das jedes Mal, wenn du mal wieder ein Outfit postest.
Gruß. N.

"je suis alice" hat gesagt…

ahhh der cardigan! just love!

Kathrin hat gesagt…

Ich will einen Smoothie. Jetzt. Sofort!

Frau van Dorp hat gesagt…

Süße Outfits. voher hast du die schöne kette mit dem knoten? Die sieht nämlich fabulös aus! :)

HoneyBow hat gesagt…

ohja smoooothies!
am liebsten dann aber doch meine selbstgemachten dank der gefrorenen früchte aus dem russischen laden!

goldmaedchen. hat gesagt…

oh danke. :D
ich wollte vorhin beherzt zu chips greifen, hab dann aber deinen smoothie gesehen und mir dann doch einen tausend mal leckereren obstsalat gemacht. :)

Pistazieneis hat gesagt…

@Kathrin
xD jup IKEA-Strohhalme rocken!

@Natascha
Das Charakterkompliment ist wirklich lieb. Dabei hab ich davon hier doch noch gar nicht so viel raushängen lassen

@Frau van Dorp
Die ist von meinet Mama und schon ein ganzes Stück alt

@HoneyBow
Bei mir werden sie auch immer selbst gemacht. Unser Eisfach quillt schon fast über vor TK-Früchten

@goldmaedchen.
Ich stifte zur Gesundheit an!

kathrynsky hat gesagt…

ooooooooooh, ich möcht den smoothie!!!!!