Donnerstag, 23. April 2009

Da ist sie ja wieder, die liebe Frau Sonne

Nachher gibt es Knobibrot mit selbstgemachter Knoblauchbutter und Salat.
Ich freu mich schon, auch wenn ich sicherlich danach pervers stinken werde, aber was nimmt man nicht alles für den köstlichen Genuss in Kauf? ... ein paar Kilos, Gestinke, Flecken dank Geklecker ...

Meine Miez nervt. Hat sie uns noch vor einiger Zeit nicht mit ihrem Popo angeschaut, schleicht sie schon die ganze Zeit um uns herum, miaut und schnurrt wie eine Weltmeisterin.
Gestern das gleiche ... den ganzen Tag nicht beachtet, kaum lege ich mich ins Bett schnurrt und haart sie mir ins Gesicht ... Ich liebe sie aber trotzdem. Meine Miez ist die Größte!

230409

230409

Hemd, Top & Leggings - H&M; Schuhe - Zara

Kommentare:

annejoan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
amyy hat gesagt…

wunderhüsch bist du (:

annejoan hat gesagt…

jetzt musst du uns deine Katze aber auch präsentieren!

Ana Maria. hat gesagt…

Irgendwann mal müssen wir alle mal Miez kennelernen! :D
Deine Schuhe sind super und sehr hübsch bist du :)

Charlotte hat gesagt…

wahhah ich will so ein shirt :P

Miri hat gesagt…

Das Shirt hab ich auuuch :) Schön siehts an dir aus!

Ich hab mich auch sehr über die Sonne gefreut, aber mein Schirmchen kam heute morgen auch lieber mit.

Pistazieneis hat gesagt…

@amyy
Danke <3

@annejoan & Ana Maria
Miez gabs hier schon mal
http://pistazieneis.blogspot.com/2009/01/ein-nachmittag-mit-miez.html
und sie wird sicher noch einige male durchs Bild huschen ^-^

@Charlotte
Das gabs bei H&M LOGG <3

Ana Maria. hat gesagt…

Wie niedlich :)

Laura-Lin hat gesagt…

jaja, auch katzen haben gefühlsschwankungen ;DD!
ich mag deinen blog wirklich sehr gerne. hab ihn gerade entdeckt =]!! ich verlink dich mal, okay :D?
<33

Hanabi hat gesagt…

Eine rollige Katze.... das kenne ich nur zu gut "lach" ^.-
Wird das Fell bei ihr heller (mit den Jahren)?
Meine Katze hat eine sehr ähnliche Färbung, nur ist sie (als sie jünger war) dunkler und ist mit den Jahre viel roter geworden.

niiundso hat gesagt…

schönes outfit. und katzen. naja. eigenwillig.

Limasim hat gesagt…

du bist echt wunderhübsch...

shamblebaby hat gesagt…

meine katze ist GENAU gleich ;)

Alexandra hat gesagt…

Hallo! (:
Also ich LIEBE deinen Blog und ich lese ihn uuuunglaublich gerne... und da ich morgen nach Hamburg fahre und du ja immer so tolle Sachen hastund da wohnst, wollte ich mal fragen ob du mir vielleicht ein paar Tipps geben kannst wo man gut einkaufen kann :) Wäre total nett! Danke, Alex. ♥

Knuspi hat gesagt…

Hübsch, die Schuhe gefallen mir gut =)

bi-style hat gesagt…

Du hast echt einen tollen Geschmack! Sieht immer gut aus was du trägst. genieß den Sonnenschein!

Sophie hat gesagt…

Das Kleid/Hemd ist so schön. Und - um nicht zweimal zu kommentieren ;-)) - der smoothie sieht toll aus und wir haben hier Bären-Land, das ist wohl sowas Ähnliches und toll und mein Freund bringt mir auch nichts mit, schnüff.

Mimi hat gesagt…

schönes outfit! ich glaube, dass kleid werde ich mir auch kaufen ;)

spontanextase hat gesagt…

wow, ich bin ein riesenfan von dem letzten foto!! so hübsch!

anika hat gesagt…

wer macht eigentlich immer diese wundervollen fotos von dir? oder ist das tatsächlich immer ein stativ? bin begeistert. aber bei dem motiv kann auch nicht viel schief gehen. ;)

Pandora hat gesagt…

Ich liebe diese Outfits ♥♥♥

LG
Pandora.

Paula hat gesagt…

Superschön bist Du, so ein richtig tolles Gesicht für Kamera und Leinwand, nettes Wesen dazu, scheint mir! Ich mag Deinen Blog und Dich gern!