Mittwoch, 18. Februar 2009

Sie machen mich größer

Letztes Jahr habe ich einen großen Bogen um den Laden gemacht.
Dieses Jahr muss ich eindeutig öfter vorbeischauen!

Zwar stapeln sich bei Deichmann immer noch die Tussitreter, aber dazwischen findet man inzwischen auch kleine Traumstücke.
Auf der Homepage sehen sie zwar unförmig und hässlich aus, aber real kann man sie kaum von den, um weiten teureren, Exemplaren von Zara und Co. unterscheiden.

Ich will mehr Sonne, dann können meine neuen Schuhe endlich frische Luft schnuppern.


shoes

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die linken hab ich mir auch gekauft. Tolle Treter! :)

Und die rechts sind auch sehr schön, aber ich mags irgendwie immer nich wenn hohe Schuhe hinten offen sind...

lari. hat gesagt…

in den gladiatoren habe ich schon 12 stunden verbracht. tanzen eingeschlossen. extrem bequem & einfach richtig schön!

aber du hast schon recht...auf der homepage sehen die schuhe immer total unförmig & unschön aus.

Hanabi hat gesagt…

Jetzt muss ich doch mal zu Deichmann gehen.

Lala hat gesagt…

Die rechten hab ich :)

Katrin hat gesagt…

Die rechten find ich richtig richtig toll, die habe ich auch schon anprobiert ;)

Zad hat gesagt…

die sind von deichmann??? nein das glaub ich nicht! :O

katja hat gesagt…

die rechten sind ja ein traum. ich glaub da muss ich auch mal wieder zu deichmann.

Kathrin hat gesagt…

Ich habe die linken und ich liebe sie :DD Die rechten habe ich auch schonmal auf einem blog gesehen aber leider noch nicht in meinem deichmann... naja ich schaue nächste woche nochmal :))

Sophie hat gesagt…

Die linken sind ja toll.
Immer sehe ich, dass andere schöne Schuhe von Deichmann kaufen, aber ich kann mich nie überwinden, da reinzugehen...

Leni hat gesagt…

hach, ich wollte doch sparen diesen monat.. aber wenn ich mir das so ansehe!

vio hat gesagt…

Die hellen haben mir auch gefallen.
Würde nur die Schleife austauschen.

G. hat gesagt…

HA die rechten hab ich seit gestern auch :) Kannste drin laufen? Das Gummiband hinen is bisschen schwierig, aber von der Höhe her göttlich finde ich. LG,
http://anziehungssachen.blogspot.com/

Milena hat gesagt…

die rechten hatte ich auch an, nur die schleife und der wacklige absatz haben mich abgehalten. aber beide paare sind wirklich schöne deichmann fundstück-schätze! jetzt brauchen wir nur noch den sommer!

Janine hat gesagt…

ich möchte die rechten auch haben. allerdings finde ich sie auf der homepage nicht. sind die von graceland? und wieviel kosten sie?

die sind ja echt traumhaft

schwarzgelb hat gesagt…

wow, richtig, richtig geil. besonders die rechten.

neofelis hat gesagt…

die sind toll! von deichmann?? da muss ich morgen gleich mal vorbei und die gladiators unter die lupe nehmen.

denta hat gesagt…

wow, toll. durch deinen blog bin ich auf die schätzchen hier erst aufmerksam geworden. ich glaub, die brauch ich auch. beide!

wenn es recht ist, hab ich mir dein bild ausgeliehen und auf meinem blog ein bisschen werbung für deinen blog gemacht. sehr schön übrigens ;)

lg

hannah hat gesagt…

ich hät so gerne die rechten. die sind ja irrsinnig toll (Y)