Mittwoch, 18. Februar 2009

Neues Höschen

Gestern davon geschrieben, heute getragen und schlecht fotografiert.
Meine neue Vero Moda Leggings in graurosabeige.

Unpassend dazu meine heiß geliebten Hello Kitty "Ich bin zu Hause" Socken und unschärfe dank einem Kleinkrieg mit dem Selbstauslöser.


180209

Leggings & Monsterpullover - Vero Moda; Top & Socken - H&M


Heute Abend gibt es Pushing Daisies, danach South Park und leckeren Salat mit Mister F.

Uuuuund ich hatte gestern 301 Besucher auf meinem Blog !!!!
Ich bin überwältigt das doch so viele meine Bilder anschauen und die wenigen Worte (und es sind wirklich sehr wenige, dabei rede ich eigentlich unglaublich viel...) lesen.
Daaanke <3>

Kommentare:

Hanabi hat gesagt…

Was für eine Bettwäsche ist das? ^.^°

Pistazieneis hat gesagt…

Ikea ... aber den Namen habe ich vergessen

teetharejade hat gesagt…

oh oh oh, die leggins ist echt sehr schön. die farbe ist super.wieviel hat die denn gekostet?

Pistazieneis hat gesagt…

@teetharejade
19,90 € ein echtes Schnäppchen.
Ich spiele mit dem Gedanken sie mir noch in hellgrau zuzulegen

Lieblingsjunge hat gesagt…

wo kann man sehen wieviele leue auf seinem blog waren XD

nita hat gesagt…

der pullover ist ja cool! Ich will auch so einen, bin momentan auf der suche nach einem perfekten fledermauspulli.. gibts den denn noch?:)

paperweight/ Theda hat gesagt…

ahh der monsterpulli ist SO super.
ärgere mich schon zu tode das ich ihn nicht einfach gleich in allen farben gekauft habe die es gab!

Mariee hat gesagt…

Geile leggins!!
Und deine kette ist wirklich süß, wo hast du sie her??

Pistazieneis hat gesagt…

@liebling
Ich hab ich bei bloggerei.de angemeldet. Die zeichnen auf wie viel deine Seite besucht haben.

@nita
Bei uns hingen noch ein paar. Du hast also noch richtig gute Chancen einen zu ergattern.

@paperweight/ Theda
gabs den noch in anderen Farben ausser Grau und Schwarz?

@Mariee
Die Kette ist von H&M, allerdings gehört original noch ein großes, schwarzes Herz dazu, das habe ich abgemacht ...