Freitag, 20. Februar 2009

Poserfrage

200209

Rock & Shirt - H&M Trend; Strumpfhose - Karstadt; Schuhe - Zara

Ich bin Poserunfähig!
Auf fast allen Bildern stehe ich in der selben Pose. Langweilig! Aber eine andere will mir nicht einfallen, bzw. sieht komisch aus.... Fotos von der Seite kommen nicht in Frage, dazu bin ich etwas zu rundlich
. Gerade stehen? Meine Beine sind so schon zu kurz und wirken dabei noch viel kürzer ... Ich bin am verzweifeln.

In welcher Pose seht ihr am besten auf Fotos aus?

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Ich stehe auch immer gleich da. wenn ich was mit Taschen anhabe, dann sind meine Hände da meist drin. Manchmal fummele ich in meinen Haaren rum und oft habe ich die Hand auf der Hüfte.
Meistens stelle ich das linke Bein etwas nach hinten und den Fuß nicht flach auf den Boden, aber ist das ne richtige Pose?
Sieht schon ganz gut aus bei dir :-)

katja hat gesagt…

ich kann auch nicht posen. nur die in haare-fass-geste gelinkt meist ganz gut:)

sehr schönes outfit btw. jetzt ärger ich mich fast, dass ich den rock neulich nicht mitgenommen habe.

Elisa hat gesagt…

ich mag mich in ähnlicher pose auch am liebsten.
arm in die hüfte, kopf etwas zur seite, bein angewinkelt, geht doch klar. von der seite kann ich mich auch nicht allzu sehr zeigen lassen.

auch wenns dir langweilig wird; deine posen find ich toll !

Evelyn hat gesagt…

ich mag die pose, dein outfit, deine figur und der rock!! hammer!!!:*

behave.baby! hat gesagt…

rock = HAMMER!

und ich finde du bist sogar sehr sehr seeehr poserfähig. jajaja.

Marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pistazieneis hat gesagt…

Danke das die Pose gefällt.
Ich werde trotzdem mal einen ordentlichen Blick auf eure Posen werfen und mir etwas abschaun xD

Der Rock ist toll, aber für meine kurzen Beine einfach zu lang, ich habe ihn ein Stück umgeschlagen.

Valentine hat gesagt…

Ich mag meine Posen auch nie. Aber deine sind doch vollkommen okay :) Ist ja auch immer blöd, Bilder von sich zu machen :D

Dein Outfit ist übrigens sehr schön :)

G. hat gesagt…

oh mein gott das sieht göttlich aus... wunderschöne sanduhr figur, hammer. Posen ergibt sich doch iwie. Läuft doch eh auf Hände im gesicht/Haaren hinaus und komisch angewinkelten Füßchen, aber passt ja :)
Man sollte mal was neues machen. Wie wärs mit Mooning? :D

vio hat gesagt…

Unterschiedlich.
Entweder gefällt mir eins, oder ich lass es für das mal sein.


Das Shirt ist super.
Hab das nur als schwarzes Kleid gesehen.

Pistazieneis hat gesagt…

@vio
Das schwarze Kleid hab ich auch xD

Dori hat gesagt…

zu rundlich?? mmhh das kann ich mir nicht vorstellen