Freitag, 20. Februar 2009

Schminke

Ich folge Aris Ruf sein schöne Schminke zu zeigen und prästentiere meine aktuell im Gebrauch befindlichen Aufhübscher

Schminke

Ich bin kein Freund von viel Farbe in meinem Gesicht
Liedschatten gibt es bei mir nur in Nude, Braun und Schwarz.
Make-up sieht bei mir zu sehr nach Maske aus. Egal in welcher Preisklasse ich suche, die Meisten sind einfach zu dunkel oder meine Haut verträgt sie nicht.
Lippenstifte habe ich ganze 3 .... In Rot und Nude.
Und sonst beschränke ich mich auf Concealer gegen die bösen Schatten, Rouge für die frische und Wimperntusche damit man sieht das ich auch Wimpern habe.
Nagellack benutze ich kaum, ich bin meist zu faul ihn aufzutragen. Farblich sind sie auch recht unspektakulär. Rot, fast schon schwarzes rot, schwarz und blau.



Neben dem kleinen Beautystrip fragt die Liebe auch nach unseren fünf absoluten Beauty-Highlights (und sich auf fünf zu beschränken war gar nicht so leicht, denn Pflegeprodukte habe ich, im Gegensatz zur Schminke, massig)

- Givenchy Base de Teint
- It-Stick von benefit
- Camouflage Cream von Artdeco (überdeckt auch die dunkelsten Augenschatten)
- Shiseido Anti-Perspirant Deodorant Roll-on *
- Penaten Baby Softpflege Milk *

* sind nicht mit auf dem Foto

Kommentare:

vio hat gesagt…

Was für ein Rouge ist das?

Pistazieneis hat gesagt…

Irgendeins von Avon ... welche Farbe es ist, kann ich leider nicht sagen, der Aufgkleber auf der Unterseite ist ab