Samstag, 6. September 2008

Und wieder....

Ich nehme mir immer vor ihn wachsen zu lassen, aber dann kommt so eine spontane Eingebung ihn doch wieder zu schneiden. Ich liebe und hasse meinen Pony. Habe ich ihn nicht, fühle ich mich so unfertig, ist er wieder da will ich ihn loswerden und so schöne Flechtwerke zaubern ....
Die spontane Eingebung hat mal wieder gesiegt ....



Kleid, Cardigan, Kette - H&M

Kommentare:

lari. hat gesagt…

wir haben die gleiche bettwäsche :] ikea bettwäsche ist eh die beste!

& du bist echt unglaublich hübsch anzusehen. ganz ehrlich! & ich finde deinen pony großartig. ich trage auch schon seit meinem ganzen leben eigentlich einen pony & ich kann es gar nicht haben, wenn meine stirn frei ist. ich fühle mich dann gleich immer so nackt O.o

Pistazieneis hat gesagt…

ich liebe ikea bettwäsche xD

vielen dank, du bist ebenfalls wirklich schön.
die sache mit dem nackt fühlen kenne ich, deshalb verfalle ich immer wieder der schere und schnibbel mir einen pony

lari. hat gesagt…

ich geh dafür auch nicht zum frisör :D schnibbel auch immer selbst.

würde mich aber auch nur gaaanz schwer von meinem pony trennen können. wenn überhaupt. noch hatte ich nie das bedürfnis danach. & ich denke, ich werde es in absehbarer zeit auch nicht haben.

Lea. hat gesagt…

wow, tolle bilder!

sarah hat gesagt…

wow, du bist ja geil. sehr hübsch und ganz tolle bilder.

Pistazieneis hat gesagt…

Danke <3 @ lea & sarah

lydia hat gesagt…

du bist wunderschön, wenn ich das mal so sagen darf :x <3

elisa. hat gesagt…

der pony sieht super an dir aus, lass ihn noch etwas stehen. ebenso wie der pony ist die rest-frisur, total zauberhaft !

v i o hat gesagt…

Schönes Outfit.

BELLS hat gesagt…

wooow das steht dir aber sher gut..

hannah hat gesagt…

da hast du einen so süßen pony!