Freitag, 5. September 2008

So langweilig

Noch 20 minuten und dann ist endlich für mich Wochenende ... aber diese 20 Minuten sind wie Kaugummi ...
Um die Langeweile tod zu schlagen habe ich mich mal erdreistet mich von fieber.maedchen getagged zu fühlen.

was findest du besser?

pilotenbrille oder xxl-paris hilton-brille?
mal so mal so ...
clutch oder xl-bag?
xl-bag
ballerinas oder pumps?
beides wird heiß und innig geliebt
leggins oder strumpfhose?
leggings
haarband oder haarreif?
steht mir beides nicht

rachel bilson oder daisy lowe?
lowe baby

gehst du hin?

h&m, c&a, p&c?
h&m viel zu oft - c&a, p&c nobe
zara?
früher mehr als jetzt ... qualität und einzigartigkeit haben nachgelassen
new yorker, madonna etc.?
weder noch
takko?
gibt es bei uns nicht ... was ist das?
secondhand?
ja, aber mein letzter guter fund liegt viel zu lange zurück
chanel, prada etc.?
würde mein geldbeutel das passente großgeld hergeben ...
mamas kleiderschrank?
nein
papas kleiderschrank?
ich hab ein shirt zum schlafen missbraucht ... das wars dann aber auch schon

no-go oder musthave?

jeansminirock?
steht mir nicht ... solange es aber nicht tussig aussieht bei anderen ok

weiße stiefel?
no-go
creolen?
no-go

laufmasche?
no-go ... kann aber leider jedem passieren
knallfarben-hosen?
unentschlossen, ich hab doch tatsächlich ein mädel gesehen, an der eine petrol farbende röhre verdammt geil aussah
herrenhemd?
musthave!!!

bröckelnder nagellack?
eindeutig ein no-go.



und getaggt werden alle, die sich getaggt fühlen wollen

Keine Kommentare: