Dienstag, 16. September 2008

Drei Mal Neu

Neuer Haarschnitt
Neues Hemd
Neue Boots

Mein letzter Friseurbesuch war ein Horrorszenario. Überteuert, verfärbt und verschnitten.
Um das Übel nicht lange ertragen zu müssen wurde bereits gleich nach dem verlassen des Friseursalons Budni aufgesucht und Haarfarbe zum überfärben besorgt, der Schnitt wurde mit einem Zopfgummi und Haarnadeln vertuscht.
Auf Dauer war Letzteres aber nicht erträglich und so bin ich vergangene Woche kurzerhand wieder in die Höhle des Löwen gewandert. Der Schnitt ist einfach wunderbar und der Preis vollkommen erträglich.


das Hemd habe ich per Zufall in der L.O.G.G Abteilung entdeckt und in zwei Nummern zu groß ist es perfekt für den Oversized Look.
Ursprüngliches Objekt der Begierde war das Karohemd aus der H&M Männerabteilung, in drei Farben erhältlich. Rot und schwarz waren nicht mein Fall, blau/gelb sah verlockend aus, leider stand es mir nicht ...

Die Boots hasst mein Freund und ich kann ihn gut verstehen. Es hat bei mir über ein Jahr gedauert, bis ich Gefallen an diesen Schuhen gefunden habe.
Jetzt liebe ich sie und musste sie mir einfach kaufen. Sie sind so verdammt bequem und schön warm

Und weil es so schön ist ... hier das ganze Outfit noch einmal mit Polyvore:



Kommentare:

Katharina hat gesagt…

soo unglaublich toll. :)
Der Haarschnitt steht dir super und so ein Hemd werd ich mir auch noch besorgen! Ich finde aber, dass die Boots sehr gut passen, obwohl sie mir sonst auch nicht wirklich gefallen.

Du wurdest getagged! ;)

Kathrin hat gesagt…

Hey, auch ich finde das dir dein Haarschnitt super steht! Und das Outfit ist auch einfach vorzüglich :D So nebenbei: Sind das echte Ugg-Boots? uii :D

Kathrin hat gesagt…

Achso und vielen Dank für deine Hilfe mit der wunschliste! Wäre nett wenn du mir den an Kathrin.P93@web.de schicken würdest! :} Dankeschöön!

Pistazieneis hat gesagt…

@kathrin
nein, es sich nicht die original UGGs ... die waren mir dann doch etwas zu teuer

lari. hat gesagt…

du bist einfach purer zucker! <3
aber ich kann diesen boots auch echt nichts abgewinnen, aber sie stehen dir echt gut. & ich kenne das, dass man manchmal lange zeit benötigt, um gefallen an einigen sachen zu finden. bis vor ca. einem 3/4 jahr, habe ich nur sneaker, bevorzugt nikes & dc mantecas (skate schuhe) & plimsoles getragen & hätte mir nie vorstellen können selbst einmal hohe schuhe zu tragen...& das tue ich jetzt auch.

kat hat gesagt…

alles unglaublich super.

ich bin neidisch!

Kate hat gesagt…

ha! uggs werden wohl die ganz verschwinden. ich hab mir letzten winter welche in schwarz gekauft. sie sind toll und bequem und warm, auch wenn alle sagen sie sind hässlich. wohl das winter pendant zu crocs.

schönes blog, was du hier hast!

Swentje hat gesagt…

ui, tolle frisur, TOLLE schuhe!
magst du mir sagen wo du sie gekauft hast und für wieviel?
lg

Leni hat gesagt…

tolle frisur :) mit den uggs kann ich mich nicht anfreunden, sooft ich sie sehe finde ich sie furchtbar, dafür find ich dein neues hemd toll ;)

Pistazieneis hat gesagt…

@Swentje
Die Boots haben 15 € gekostet xD und ich finde sie sehen wit besser aus al die von EMU ... nur habe ich leider keine Ahnung wie der Laden heißt...

@lari.
Es ist schon komisch wie man seine Meinung/ seinen Geschmack im Laufe der Zeit ändert. Was aber sicherlich nicht zuletzt an der Beeinflussung durch Mitmenschen oder Medien liegt.
Hohe Schuhe würde ich gerne mehr tragen, aber mein Freund mag es nicht so gerne

elisa. hat gesagt…

sag ganz schnell wo du die boots her hast !

BELLS hat gesagt…

Die alten Bildern sind wirklich total süß. =)