Samstag, 13. September 2008

Der perfekte Abend

... ist zurzeit ohne Popcorn nicht vorstellbar!

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ja wirklich! Aber noch lieber selbstgemachtes Popcorn und nicht das aus der Microwelle! :D

(tihi die Bettdecke hab ich auch)

Swentje hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen! schau einfach auf meinem blog...
wünsche dir einen schönen abend, lg!

Kathrin hat gesagt…

MHM, Leckker :D
Mal so neben bei: Tooller blog! :D Bist sogar in einem meiner Posts *g*
Könntest du mir helfen? Ich würde mir sehr gerne auch eine wunschliste machen zum abhaken, leider weiß ich nicht wie?
LG Kathrin {:

Pistazieneis hat gesagt…

@Katharina
Ich bin auch ein riesiger Fan von selbstgemachtem Popcorn. Das Geräusch, wenn die Körner gegen den deckel klopfen weckt eine riesege Vorfreude in mir.
Aber in großer Not greife ich auch mal zu Fertigtütenpopcorn ... zum Beispiel gerade in der Mittagspause

@Swentje
<3 Vieln Dank

@Kathrin
Der Post mit meinem Bild freut mich ungemein ^-^
und natürlich helfe ich dir