Dienstag, 22. September 2009

Durchblick

Ob es an meiner neuen Brille liegt, dass sich der Nebel endlich wieder lichtet?
Ich sehe klarer und kann endlich erkennen, dass die Sonne wieder aufgeht, auch wenn es zurzeit nicht ganz so rosig aussieht.
So lange, bis sich die Dämmerung endlich verzogen hat, sollte ich nicht damit aufhören, was mich von allem ein bisschen ablenkt und wirklich gut tut.
Ab Morgen wird hier wieder fleißig gebloggt ... und nachgelesen, was sich in all den Wochen auf den anderen Blogs getan hat ... sehr, sehr viel ...

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Oh ja, das freut mich sehr. (:
Alles Gute auch weiterhin.

nora maryll hat gesagt…

das freut mich, hab dich nämlich schon vermisst. klare sicht für alle.

helloandgoodbye hat gesagt…

freut mich total :)

Reese hat gesagt…

das ist ja mal was erfreuliches. ich wünsche dir weiterhin alles gute.

Laura hat gesagt…

echt mal...du musst weiter machen :) und nicht so nachdenklich sein, hau einfach in die tasten :)

http://cocos-box.blogspot.com/

Irène hat gesagt…

hurraaaa. :)

Anonym hat gesagt…

diese post hat mir gerade den tag versüßt, vielen dank:)

hannah hat gesagt…

juhuuu.
dass es dir besser geht und dass du wieder blogst :)

Anonym hat gesagt…

jippiiiiiiiiiiiiiii-yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh :-)

Marie hat gesagt…

Freue mich auch! :)

hon hat gesagt…

schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du doch nicht aufhören willst (:

Hanabi hat gesagt…

Wieder an Bord ^.-

Elisa The Snake hat gesagt…

schön, dass sich der himmel langsam aufklart.
ich hab dich vermisst.

Jules hat gesagt…

Freut mich!
LG! :)

spontanextase hat gesagt…

juhuuuu! :)
freut mich. allerdings hab ich dich akut im verdacht, zu viel nachzudenken. das is niiiiiicht gut. (das spontanextatische orakel spricht aus erfahrung) lass das lieber und lächel einfach, dann lächelt das leben zurück. bwaha. sagt zumindest mein bester freund. und der hat immer recht!
liebe grüße
annette spontanextase

kitty. hat gesagt…

oh wie wundervoll!!! :D
...und natürlich auch alles Gute weiterhin.

Mara. hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :) Habe deinen Blog total vermisst. Hatte irgendwie immer was erfirschendes, was vertrautes. War auch der 1. Blog, den ich gelesen hab :D www.deuxpetitefilles.blogspot.com

Wunderfein hat gesagt…

ich freu mich :)

betsi hat gesagt…

das ist toll, ich freue mich, wieder mehr von dir zu hören!

Sarra R. hat gesagt…

juhuuuu!! bin froh, dass du dich FÜR s bloggen entschieden hast!!
liebste grüsse,
sarra

Herr S. hat gesagt…

Hallo Frau Frechnase,

auch mich sehen Sie höchsterfreut über Ihre Rückkehr und weiterer erquicklichster Beiträge Ihrerseits harrend.
Das Reden und ebenso das Zuhören sind (fast)immer die besseren der gegebenen Lösungen
(auch der nur scheinbaren Lösungen), nicht wahr?

Beste Grüße aus dem Urlaub.
S.

Steffi hat gesagt…

ich freue mich schon auf viele tolle posts von dir.

~itsme~ hat gesagt…

Schöööön dass du weitermachst!
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

kissyp hat gesagt…

sehr schon. dein blog ist ein ganz besonderer!

Anonym hat gesagt…

ooh da bin ich gerade zufällig mal wieder auf deinen bold gegangen, weil ich mich noch nicht getraut habe ihn aus meinen favoriten zu löschen..und dann so eine schöne nachricht ♥

coco. hat gesagt…

schön, dass du weiterbloggst!
viel spass weiterhin :)

Julia hat gesagt…

es freut mich sehr, dass du wieder da bist :)

_amidala hat gesagt…

oh, wie schön :) ich habe deine einträge schon echt vermisst!!

Aufruf zum Ungehorsam hat gesagt…

das freut mich so sehr.
und hoffentlich gehts mit allem bald wieder aufwärts bei dir ;)

Anonym hat gesagt…

Das ist doch mal eine schöne Nachricht :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Juhu ich freu mich schon total auf das was da kommt!^^

Anonym hat gesagt…

juhuuu !!!