Sonntag, 14. Juni 2009

Es muss sich etwas ändern

Wie schon gesagt ... so geht es hier einfach nicht weiter!
ich poste viel zu unregelmäßig was nicht unbedingt immer mit Zeitmangel zu tun hat, ich weiß oft einfach nicht was...
Mich würde brennend interessieren was IHR hier sehen und lese wollt.

Von all zu viel persönlichen halte ich allerdings nichts. Ab und an landen hier zwar ein paar kleine Gefühlsausbrüche, mehr oder ausführlicher sollten sie aber nicht werden.
Solltet ihr aber etwas mehr Alltag haben wollen, dafür bin ich offen xD

Also, schießt los und lasst raus, was hier in Zukunft zu finden sein soll!!!

Outfits
Alltag
Rezepte
Miez
Shopping
Inspiration
Kunst
Musik
Literatur
Laufsteg
mir fällt nichts mehr ein
...

Kommentare:

Mel hat gesagt…

shopping und outfits... :D

Hippiegirl hat gesagt…

auf jeden fall weiterhin deine tollen outfits und über rezepte freue ich mich auch immer sehr :)

Sophie hat gesagt…

Von den vorgeschlagenen:

Outfits
Alltag
Rezepte
Shopping
Inspiration
Musik
Literatur

Und wenn du umziehst: Fotos. Oder ist das zu persönlich?

Anonym hat gesagt…

shopping
alltag
rezepte

Anonym hat gesagt…

Outfits, Shopping, Inspiration, Laufsteg, Alltag ;)

Mimmi hat gesagt…

Outfits
Shopping
Alltag
Rezepte

Charlotte hat gesagt…

outfits und inspiration! :))

Chrissi hat gesagt…

Ha, dat Dingen hab ich mir Fr in grau gekauft, suuuper gemütlich :) Konnt mich zwischen beiden net entscheiden, und deins in coral is auch soooo schön, hmm auch holen? ;)
LG* Chrissi

Kathrin hat gesagt…

Outfits, Alltag, Shopping, Inspiration und keine Ahnung :D Musik ist auch cool und die Rezepte waren bis jetzt auch immer lecker :D

Hanabi hat gesagt…

Outfits
Alltag
Rezepte
Miez
Shopping
Inspiration
Kunst
Musik
Literatur

^.-

Julie hat gesagt…

Outfits
Alltag
Rezepte
Shopping
Inspiration
Musik
& Literatur

Die Ration an Persönlichem finde ich perfekt so wie du sie handhabst.
Von Laufsteg und allgemeinen Fashionnews halte ich dagegen nicht so viel, dafür gibts ja LesMads & Co

Liebe Grüße! :)

Lara Natascha hat gesagt…

outfits, rezepte find ich auch immer cool. würde dir raten persönliches nicht so viel zu machen, da man da dann immer so tolle angriffsstellen hat, wei cih schon erleben musste. mach weiter so und niemadn nimmts dir übel dass du nicht so viel zeit hast! mir gehts genau so!
:)
liebst lara

Alena hat gesagt…

so wie es jetzt ist, ist es toll, dazu gerne Musik, Kunst, Rezepte, Literatur :)

Stephanie hat gesagt…

Auf jeden Fall deine Outfits, weil die immer cool sind und Rezepte, weil sie immer so lecker aussehen.

Julia hat gesagt…

Auf jeden Fall deine tollen Rezepte. Und ganz gerne auch etwas mehr Alltag.

Anonym hat gesagt…

Miez! <3

Anonym hat gesagt…

outfits, alltag, shopping, musik : )

Martin hat gesagt…

Alltag, Fotos, Outfits, was dir gerade in den Sinn kommt. Darum gehts doch ;)

puenktchen hat gesagt…

von allem ein wenig etwas:)

Anonym hat gesagt…

shopping, shopping, shopping!

bornalioness hat gesagt…

alltag
musik
rezepte
shopping

:>

Roman hat gesagt…

außer Outfits, Shopping, Inspiration auch was Du so in HH machst.. Omas Apotheke, Block House, an der Alster etc. da freu ich mich dann immer umso mehr auf meinen Heimaturlaub!
Das Tortillarezept werd ich die Tage mal ausprobieren - kann also erst danach sagen, ob ich mehr von Deinen Rezepten möchte ;-)
Du schreibst echt sympathisch und der Blog ist irgendwie schon sehr persönlich, OHNE dass Du über alles schreiben musst und Dein ganzes Privatleben ausbreitest - das ist das sympathische. Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut wies momentan ist.

Outfits
Alltag
Rezepte
Shopping
Inspiration
Literatur

dürften ruhig auch mehr Platz einnehmen und deine Hamburg Insider finde ich auch immer gut.

LG, Jen

_amidala hat gesagt…

Outfits
Alltag
Rezepte
Shopping
Inspiration

Das würd mich jetzt am meisten interessieren :)

Nicoel hat gesagt…

Auf jeden Fall Deine outfits, die dürfen auch zukünftig nicht fehlen und Rezepte natürlich. Das unterscheidet Dich von vielen anderen und die sind immer so lecker und versüßen mir den Tag.

Didi hat gesagt…

Vielleicht so bissl Beauty-Kram. Lieblingsprodukte, bestimmte Routinen, Tipps usw. :-)
Wie z.B. bekommst du diesen zauberhaften Porzellanteint hin...beneide dich soooo darum.

LG und mach weiter so!!!

Didi

Pauline hat gesagt…

Beauty (Schminke, Haarpflege, Gesichtspflege)
und sonst einfach so weiter machen wie bisher

pookie hat gesagt…

outfits! und andere tolle fotos! :)

love j.