Samstag, 17. Januar 2009

Wo ist die Vanillesoße für den Bratapfel?

Asahi

Asahi again

Asahitime

Tüllrock - H&M Kids; Top - H&M; T-Shirt - Mitbringsel von Bekannten; Strumpfhose - TCM; Shuhe - Zara



Wann hat der Sale endlich sein Ende erreicht und die Läden füllen sich wieder mit Neuheiten die einen in Verzückung bringen?


Langsam nervt es jede Woche die gleichen Teile zu sehen wenn man durch die Reihen von Kleiderstangen tigert um etwas schönes zu ergattern.
Die drei, vier neuen Teile die ab und an in den Geschäften eintrudeln sind selten umwerfend noch in den passenden Größen erhältlich (Da war jemand schneller...).

Ich habe es langsam satt von Wühltischlawinen erschlagen und von roten Zahlen angestarrt zu werden.


Ich will endlich Neues und Frisches an geordneten Ständern hängen sehen, das nur darauf gewartet hat in meinen Kleiderschrank zu wandern!!!

Kommentare:

teetharejade hat gesagt…

ich hasse ja eigentlich bier. aber dieses asahi bier ist dagegen echt nicht schlecht :D

Nadine hat gesagt…

Du siehst mal wieder bezaubernd aus. Tolle Art den Petticoat von H&M zu tragen ^^.

Pistazieneis hat gesagt…

@teetharejade
Ich bin eigentlich auch überhaupt kein Bierfreund, aber Asahi schmeckt gar nicht mal schlecht xD

@Nadine
Danke ^-^ Es wurde langsam langweilig ihn immer nur mit hellen Farben zu tragen. Es sah immer so nach Ballerina aus, was ja nichts schlechtes ist ... aber eben auf Dauer langweilig

vio hat gesagt…

Einfach nicht so oft gucken gehen.
Ich selbst geh nur jede paar Monate.

Emelie hat gesagt…

Diese Schuhe sind ja ein Traum!