Montag, 22. Dezember 2008

Huch

Die Geschenke sind alle eingeholt und schwupp .... ist mein Guthaben auf meinem Konto in den einstelligen Bereich gerutscht ... Da fällt das schöne Kleid, dass ich heute bei Zara entdeckt habe, wohl weg .... ahhhhhhh ich will weinen
Rock - H&M Trend; T-Shirt - H&M; Pumps - Belmondo

Gestern war ein kleines Weihnachtskonzert vom Chor meiner Mutter, die erste Gelegenheit die sich mir geboten hat, den schönen H&M Trend Rock auszuführen.

Kommentare:

Evilish hat gesagt…

das sieht ja total beneidenswet aus!! voll hübsch!!!

Jasmin Winther hat gesagt…

Unglaublich schöner Rock, ich wolle ihn mir erst in schwarz bestellen, aber meinem Konto geht es im Moment genau wie deinem...

Jasmin.

lari. hat gesagt…

ohne schmarrn...du siehst richtig bezaubernd aus. wie ein modernes schneewittchen :] <3

Jenny Cindy hat gesagt…

TOLL!! Haha, hab auch gerade ein Pink und Schwarz Outfit gepostet.

Der Rock ist echt super, die verschiedenen Schichten sind ein Traum!! Siehst hünbsch aus, das Outfit gefällt mir super an dir.

Lieblingsjunge hat gesagt…

Liebling du bist wie immer wunderschön :D

Poste mal wieder was auf Lookbook :D

Frohe Weihnachten!

Nadine hat gesagt…

Der Rock sieht echt super aus an dir!

Pistazieneis hat gesagt…

Danke für die ganzen lieben kommentare ^-^

TheMinx hat gesagt…

beautiful skirt, I love the color!

Katja hat gesagt…

dein heller hautton ist so uaberhaft zu dem pink des rocks. ganz toll