Mittwoch, 30. September 2009

Lebkuchen

Herz

Hemd & Leggings- Zara; Schuhe - C&A; Schal - Mitbringsel aus Indien

Das erste Lebkuchenherz, dass ich jemals geschenkt bekommen habe.
Kitschig, aber ich liebe es!
Danke Mister F.

... außerdem passt es farblich heute perfekt zu mir.
Vielleicht sollte ich es als Kettenerstaz für den Rest des Tages tragen?

16 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Schönes Bücherregal, ich mag Chaos. :-D Zeigst du die Wohnung irgendwann?

Ich hab noch nie ein Lebkuchenherz bekommen. Nur von Mama und das habe ich gegessen :-D

Anonym hat gesagt…

Ohja auf die Wohnung bin ich auch gespannt :) Wirklich sehr toll, dass du wieder bloggst. Freue mich auch schon wieder auf tolle Rezepte hier. Das sieht immer so verdammt lecker aus.
Michi

Anonym hat gesagt…

Der Schal ist toll! Und das Lebkuchen Herz auch. Ich hab noch nie eins bekommen ...

Anonym hat gesagt…

dein schal ist total schön. <3

Anonym hat gesagt…

Wann gab es denn die tollen Stiefel bei CundA

Mel hat gesagt…

tolle türen habt ihr. hach ja, ohne altbau könnte ich auch nicht leben :))

It's me you're looking for hat gesagt…

Lebkuchenherzen...Sie sind kitschid und hängen irgendwo im Weg herum, schnell werden sir hart, UND WIR LIEBEN SIE UMSO MEHR (und die person die sie uns geschenkt hat;-))
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Darf ich mal nachfragen, was du für deine unglaublich tolle reine Haut tust?

Dylana Suarez hat gesagt…

Lovely scarf! You look beautiful!

colormenana.blogspot.com

NIN▲ hat gesagt…

Wie süß!!! :)
Meistens kommen solche Liebesbeweise ja nicht so häufig vor, umso mehr freut man sich doch darüber und schätzt die "Geschenke", welche ja nicht immer die Welt kosten müssen :)

...übrigens der Schal ist toll <3

Kate hat gesagt…

Tolles Outfit :)
ich hab jetzt richtig Hunger auf Lebkuchen !!!
Ich ärger mich aber immer darüber, dass es schon im Herbst Lebkuchenkram gibt. Egal wie lecker das alles ist- dat kommt mir erst im Winter aufn Tisch :))

Unknown hat gesagt…

Hübsch siehst du aus!
Ich mag auch mal ein lebkuchen herz geschenkt bekommen :P

Laura Ka hat gesagt…

wundervoll!

diamondsinchampagne hat gesagt…

YUMMMM! A giant cookie, couldn't think of anything more yummy

Catha hat gesagt…

und noch ne frage:)wie teuer war denn das brillengestell?

Lali hat gesagt…

..absolut niedliches Outfit!:)