Donnerstag, 24. September 2009

Das rote Paket

Das rote Paket

Wie Eintönig wäre doch das Leben in den eigenen Vier Wänden, gäbe es nicht die schönen Kleinigkeiten, die einem das Gefühl von zu hause geben.
So sehr wie ich schöne Kleidung und Bücher liebe, so verfallen bin ich auch dem Interieur.
Meine Wohnung soll mich wiederspiegeln.

Dank der Agentur sonicgrape kam ich in den Genuss mein Heim zu verschönern und euch einen wirklich wunderbaren Designshop vorstellen zu dürfen.
Das rote Paket
Neben einigen ausgefallenen Möbeln gibt es auch unendlichen Kleinkram ohne den man nicht mehr Leben mag, wenn man ihn sich nur einmal angesehen hat.

Vorallem lege ich euch den schönsten Klebebandroller der Welt ans Herz.
Endlich kann man den Plastikklotz in die Tonne hauen.

Das rote Paket

Das rote Paket

Damit auch Ihr euch mit schönen Designsachen eindecken könnt gibt es hier noch einen Code UHU2977, mit ihm ist eure Bestellung Versandkostenfrei.

Nach meiner Bestellung konnte ich es kaum erwarten, das Paket endlich in den Händen zu halten. kaum war es da, wurde es hektisch aufgerissen.
Ich liebe meine neuen kleinen Schätze und kann es kaum erwarten endlich den richtigen Platz für sie bei mir zu finden.

Noch einmal ein ganz liebes Danke an die Agentur sonicgrape!

11 Kommentare:

Mel hat gesagt…

tolle sachen haben die da ja echt! :) aber genau wie z.B. der zara home shop ist alles so begehrenswert wie auch teuer :((
mein freund würde sich auch nie an was beteiligen. für den ist das alles nutzlos, weil wir ja alles haben^^ ich hoffe dein mister f. ist da anders! ^^

TomateMozzarella hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp! Muss ich mir mal alles in Ruhe anschauen, aber schon auf den ersten Blick könnte ich den halben Shop leer kaufen :D

It's me you're looking for hat gesagt…

Die Tafel ist toll!So eine hätt' ich auch gern!Habe ich auch mal im Löwenzahndesign gesehen, aber leider böse teuer...
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Tanoushka hat gesagt…

Och, ich könnte Stunden auf solchen Seiten verbringen. Ich liebe einfach dieses "unnütze" und doch wunderschöne Zeug, dass deinem Zuhause diese persönliche Note verleiht!

Ps. ich freue mich sehr, dass du weiterbloggst!

Madeleine hat gesagt…

schön, dass du wieder bloggst.

Herr S. hat gesagt…

...allerdings hat der Plastikklotz beim Geschenkeeinpacken und dem damit stehts verbundenen Kampf mit dem sich streubenden Verpackungsmaterial den nicht zu unterschätzenden Vorteil der einhändigen Bedienbarkeit!
Auch wenn er sichlich nicht annähernd so hübsch anzuschauen ist wie Ihr neues Design-Objekt,Frau Frechnase.
Gruß
S.

Conny hat gesagt…

ja der shop ist echt toll! ich wollte auch schon mal was bestellen! soviele ausgefallene sachen

electric feel hat gesagt…

ich wür auch mal gern mal wieder mein heim auffrischen!

x x x hat gesagt…

Schön, dass du uns erhalten bleibst! :)

Tobi hat gesagt…

Ich habe ne Frage zu dem Kalender. Wie bist Du mit der Qualität zufrieden? Ich frage, weil es ja nur Pappe ist.. Stabiler Eindruck?

Danke.

Wenn Du antworten willst am besten per Mail: tobiashaas@me.com

Rino hat gesagt…

joli blog !!