Montag, 3. August 2009

What should I do?

Wieder ein Pony oder Geduld haben bis der alte endlich ausgewachsen ist?
Durchhalten bis das Haar wieder eine annehmbare Länge hat oder eine Kurzhaarfrisur wie Mister F. es sich wünscht?
Ich bin so unentschlossen!!!!

Was meint Ihr?

Ich freue mich über Vorschläge (auch gerne bildlich) und Meinungen


what should I do?

Kommentare:

pookie hat gesagt…

da du total klasse glatte haare hast, würde dir ein harter schnitt stehen. so ein geiler bob :D

der würd so gut passen! vllt mit einem gerade pony! :>

nora maryll hat gesagt…

so gehts mir auch gerade und ich habe mich für wachsenlassen entschieden.

daniela hat gesagt…

Etwas kürzer mit Pony kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
so vielleicht?

Alex hat gesagt…

ich finde deine haare auch so wunderschön:)
mehr fällt mir momentan nicht ein:D

Betty hat gesagt…

ein kurzharrschnitt würde die gut stehen, allerdings kein bob oder geraden pony, eher einen schrägen

sag mal, woher hast du dieses schöne armband und gibt es das noch?

:-)

Mel hat gesagt…

was will mister f. ?? ne kurzhaarfrisur?? wie lustig. das wäre das grauen für meinen mister f. :D

mir gehts grade genau so... ich bin auch mit nem mittellangen pony geschlagen. weiß aber nichtmal, ob ich den lang haben will... dann ist es so schwer volumen rein zu bekommen.

hach ne... selbst zu unentschlossen kann ich dir keine große hilfe sein!

Misu hat gesagt…

ich finds so schön! würd sie wachsen lassen!

Mel hat gesagt…

hey... ich poste jetzt mal meinen pony...! du wirst mitleid haben ^^

http://melenmode.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

Mein Herzblatt steht auch auf kurze Haare, aber wegen grausamer Naturlocke kann ich weder Pony tragen noch kurze Haare, denn glattfönen hält höchstens halbtags ;) Deine Haare sehen aber so aus, als stünde Dir die Frisurenwelt offen.

Vivi hat gesagt…

Auf dem einen Bild ist dein linkes Auge schwarz! ö.ö

lena hat gesagt…

ich fände eine kurzhaarfrisur toll !
leider habe ich kein passendes bild gefunden...
sag mal wie machst du die bilder immer so groß ?
liebe grüße

s* hat gesagt…

Ich habe mir meine Haare im Oktober nach längeren hin und her von ziemlich lang auf etwa Kinnlänge schneiden lassen. Ich habe mich nie richtig daran gewöhnen können. Deswegen habe ich die Haare wieder wachsen lassen, sodass sie in etwa wieder deine Länge haben. Diese "Zwischenlänge" ist bei mir ziemlich langweilig... finde ich. Solange du dir nicht über längere Zeit sicher bist, würde ich keine zu krassen Entscheidungen treffen!
Ansonsten gefällt es mir gut, wenn du die Haare aus dem Gesicht trägst, sodass ich für Pony wachsen lassen wäre. :)

betty hat gesagt…

Pixie-cut! Du hast so ein hübsches Gesicht, dir würde das sicher gut stehen

Anonym hat gesagt…

ich sehe das genauso wie die person über mir.. lange haare würden dich zu mädchenhaft machen und so ne "harte" frisur wäre ein ganz toller gegensatz.. naja, bin gespannt, wie du dich entscheidest :)

Natascha hat gesagt…

weiß ich nicht.
ich will mal mister f. sehen...

annejoan hat gesagt…

wenn ein mann mal kurze haare bei einer frau will.. meiner will, dass ich sie wieder länger wachsen lass. aber ich lass sie immer kürzer schneiden! ist bequemer und vorallem interessanter! lang kann jeder

ich tendier auch zu einem pixie-cut für dich. mit natürlicher glätte kann man so tolle sachen machen!

Chrissi hat gesagt…

Du hast so ein wunderschönes Gesicht, da fänd ich ne Kurzhaarfrisur auch total klasse! LG* Chrissi

moraki hat gesagt…

ich würde sagen kein pony und wie wärs mit nem vllt leicht asymmetrischen bob! etwa auf kinnhöhe!

van heemstra. hat gesagt…

kein pony...ich mag dein gesicht sehr...wieso hinter einem pony verstecken.

Fini hat gesagt…

muss da meinen vorgänger zustimmen.dir würden alle frisuren stehen! prima gesicht und gesichtsform!

ich empfehle dir natürlich kurze haare,das würde gewiss zuckersüß aussehen!
aber bob mit pony wäre auch schön :)
kurze haare sind eben schon ein seeeehr großer schritt ;)

Ana Maria. hat gesagt…

Ich glaueb dir würden kurze Haare ttal stehen.
Aber so ein gerade Pony eher nicht,wenn dann einen schrägen :)

Annabelle hat gesagt…

Ich finde deine Haare so toll wie sie sind. Aber ich denke lange haare würden dir besser stehen, also vllt nicht unbedingt kurzschneiden ;)

mädchen hat gesagt…

ein pony!
etweder gerade bis kurz unter die augen oder schräg.
baber auf keinen fal darf er dünn sein.

marielou hat gesagt…

zu deinem hübschen gesicht würde meiner meinung nach eine kurzhaarfrisur passen. ein gutes bild habe ich leider gerade nicht zur hand. andererseits würden dir vermutlich auch gut sehr lange haare stehen, die dann zu einem lockeren dutt oder schönen flechtfrisuren zusammengebunden werden. aber eine kurzhaarfrisur geht schneller ;)

Naseweiß hat gesagt…

Ich bin auch für eine Kurzhaarfrisur bei dir.Ich finde du bist eine Ausdrucksstarke Person und würdest mit einer lange Walle-Mähne nur dahinter verschwinden.Ich habe aber momentan auch das Problem. -.- Ich trage momentan den alten Posh-Bob.Nun lasse ich sie lang wachsen,wobei es mir als in den Fingern kribbelt sie wieder kurz zu schneiden,weil ich im Wachstumsprozess irgendwie nix damit machen kann. :(
Naaja wünsche dir einen schönen Tag. :) Liebe Grüße,eine neue Bloggerin,die schon lange deinen Blog verfolgt!^^

fashion[s]ista hat gesagt…

eine kurzhaarfrisur? ich weiss nicht, ich würde eher sagen ein schräger pony würde dir gut stehen.

a bit mischievous hat gesagt…

also, ich muss sagen, dass ich deine aktuelle frisur perfekt für dein gesicht finde...
ausserdem wirst du es bereuen, wenn du sie schneidest und dir eh irgendwann wünschen, du hättest es nicht getan... aber das problem mit dem lang wachsen lassen kenn ich auch... man will wieder was neues und ist aber unentschlossen, weil eigentlich hatte man schon so lange keine langen haare mehr und und und :) lass sie so, wei sie sind, ich find das toll!!

Mara. hat gesagt…

Dir steht die Welt wirklich offen, was Frisuren angeht :'D mit meiner Lockenmähne habe ich leider nicht so guteichten eshaltendiere ich zum Langwachsen, Kurz würde bei mir gar nicht gehen. Deshalb beneide ich allerdings jeden, der diese möglichkeit hat und stimme zu, sie zu nutzen ! Vorallem finde ich es super, dass Mister F. auf kurzes steht, das ist ja eher selten und du kannst diesen Wunsch ohne bedenke erfüllen, somal ich denke, dass dir kurzes auch besser steht als langes :D ich wäre auch seehr sehr seehr für einen asymetrischen bob, auf keinen fall aber pony ! Höchstens Seitenscheitel :) okay, roman zu ende , sry :'D Lg

Mara. hat gesagt…

Ps : Tut mir leid für die Fehler, mein Pc spinnt :( Ich hoffe du kannst es trotzdem entziffern ! Im klartext nochmal : Asymetrischer Bob ! Kein Pony, kein langes Haar. Ansonsten Wunderschön :)

Lara Natascha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luciana hat gesagt…

also ich an deiner stelle würde an der haarlänge gar nicht viel ändern ,weil ich finde,dass du diese "mittellänge" gut tragen kannst und ich finde sie an dir überhaupt nicht langwelig.ich finde sie unterstreicht eher dein mädchenhaften typ:)ich würde vllt deinen pony kürzen,aber nicht zu viel und eher seitlich!ein gerader pony würde dein gesicht,glaube ich,eher erdrücken und sonst würde man ja auch so wenig von deinem hübschem gesicht sehen.

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, die Kommentatoren vor mir wollen dich hässlicher machen, weil sie neidisch sind, dass du so hübsch bist ;)
Also auf keinen Fall Kurzhaarfrisur! Dir würden definitiv lange Haare besser stehen, also ein paar dezente Stufen rein und dann passts.
Ps: Hab bisher keinen Mr. getroffen, der auf kurze Haare steht, komisch.

Anonym hat gesagt…

Also ich habe ca. die selbe Haarlänge wie Du und bin im Moment auch total unentschlossen, was ich machen soll. Werde mich aber wahrscheinlich für lange Haare entscheiden, da man mit denen einfach merh anstellen kann. ;) Ansonsten würde ich Dir zu einem Pony raten! :)

Betty hat gesagt…

mir ist grad aufgefallen, dass du mit einer kurzhaarfrisur aussehen würdest wie ein junge, also ziehe ich das wieder zurück.
und ich stimme meiner vorgängerin zu. außerdem wär ein schräger pony sehr gut!

Chaosqueen hat gesagt…

sooo viele kommentare.

du arme. ich wette, jetzt bist du noch unsicherer.

Kurze Haare würden einen Kontrast zu deinem Typ darstellen...aber willst du das?


ich persönlich wäre für wachsenlassen, einfach nur durchstufen und alles lang wachsen lassen ;)

Noiretta hat gesagt…

ich bin für kurzhaarfrisur. nachdem du so ein schönes gesicht hast, würde das dadurch noch mehr betont werden *find*.

Anonym hat gesagt…

Ich finde kurz würde dir auch besser stehen :)
sieht bestimmt super schön aus du hast so ein zierrliches Gesicht und schöne große Augen.. das sieht sicher gut aus.. aber so ein zu gerader Pony.. ich weiß nicht.. fransig frech steht dir sicher besser :)

Anonym hat gesagt…

ich denke, das kurze haare dich nicht so "brav" erscheinen lassen würden, wie es im moment auf deinen bildern ein wenig rüberkommt. wobei brav das falsche wort ist... vielleicht eher süß und lieb. ;) so ähnlich ging es mir auch vor drei jahren - seitdem hab ich einen pixie und bin so glücklich wie noch nie. das gesicht kommt richtig toll zur geltung und man kann wirklich viel damit machen. ich hatte anfangs oft die befürchtung, wie ein junge auszusehen, aber die einstimmige meinung von freunden (und fremden) war, dass ich damit viel weiblicher aussehe (eben nicht mehr so mädchenhaft).

wie du dich auch entscheidest, dir steht vermutlich sowieso alles. ;)

Nadi hat gesagt…

Hier!!

Sowas auf jeden Fall!

polly hat gesagt…

Huhu!

Und ich dacht immer, die Männer wollen alle lange Haare ... ;)

Für die Entscheidungsfindung kann ich diesen Link empfehlen:
http://www.gala.de/beauty_fashion/beauty/50552/Beautystyler-Make-Up.html

Die Frisurauswahl ist zwar nicht üppig, aber immerhin kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen, wie es aussehen könnte.

Liebe Grüße!