Freitag, 21. August 2009

So sieht es aus

Rosenweide

Es ist schon wieder so lange her, seit ich das letzte Mal Deichluft geschnuppert habe.



Kisten stapeln sich, stehen halb gefüllt im Weg.
Erinnerungen wandern in blaue Säcke, im neuen Leben werden sie nicht mehr gebraucht.
Es gibt Neues, das zu Erinnerungen werden will, das Halt geben wird.

Der Weg zur Wohnungstür ist regelmäßig verbaut.
Mein Bett ist eine Insel im Kistenmeer.
Es sieht aus als würde es immer mehr zu verpacken geben, je mehr Kisten sich bereits gefüllt ansammeln.

Die Woche war vergeudet.
Mit Fieber und Schwindel habe ich meiner Mutter beim packen ihrer Sachen zugeschaut, während meine noch unsortiert darauf warten.
Die Zeit rennt.
Nächste Woche wird hart.

Kommentare:

coco. hat gesagt…

Süßes Oberteil, darf ich fragen, wo es das gibt?

anika hat gesagt…

die umzugsgefühle kenne ich sehr gut, hatte ich jetzt zwei mal in kürzester zeit.. anstrengend, sowas.. und dann auch noch krank, du arme.

spontanextase hat gesagt…

gute besserung & nicht unterkriegen lassen vom umzugsstress! ;)
annette spontanextase

Blue is in Fashion hat gesagt…

Noch ein Feature fuer dich auf meinem Blog.
Es wuerde mich freuen ein Feedback von dir zu hoeren! (und hoffe es geht dir jeztzt besser...)
Ciao :)

FUCK FOREVER. hat gesagt…

Sehr schönes Foto.
Gruß ALicia

delicate temptation hat gesagt…

ich traumhaftes Foto und das Oberteil sieht hübsch aus.=)
wenn ich fragen dürfte wo man er erwerben kann?

doppelpack hat gesagt…

Hoffentlich gehts dir mittlerweile besser. :)
Gehts denn beim Umzug gut voran?

S.

kissyp hat gesagt…

du bist schon total lange in meiner linkliste. aber irgenwie hatte ich vergessen dich zu verfolgen. und das bei einem so schönen blog ;)
wurde nun nachgeholt.

Chrissi hat gesagt…

Alles Gute für deinen Umzug, fühlt sich toll an, wenn man dann angekommen is :) LG* Chrissi

h. hat gesagt…

wow sehr schön