Freitag, 21. August 2009

Kleine Mädchen Schwärmerei

eod

Közi von Eve of Destiny


Vor fünf Jahren auf dem Astan Festival im überfüllten Cultura in Münster zum ersten mal live gesehen.
Plateau-High-Heels und Korsett, weißes Make-up, unverständliches Englisch.
Herzflattern!

Kommentare:

nadine. hat gesagt…

nur közi oder auch konsorten?
aka bands haha

mel hat gesagt…

Das Bild sieht toll aus <3

Nadine hat gesagt…

Ich habe die auch schonmal live gesehen :)... hat schon was... auf jeden Fall besser als Ash ;).

Anonym hat gesagt…

dachte es interessiert dich vielleicht...hab dich sofort erkannt... http://cgi.ebay.de/Matthew-Williamson-for-H-M-Jacke-Gr-38-NEU-mit-Etikett_W0QQitemZ280386489259QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Jacken_M%C3%A4ntel?hash=item4148564bab&_trksid=p3286.c0.m14

Lana hat gesagt…

das foto ist schön :)

CoffeeBreak hat gesagt…

wow! ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand jrock kennt/hört in der blogger-szene . (war früher seehr großer fan haha ) <3

kunstwerkstattwien@yahoo.de hat gesagt…

Hallo Ivy, kannst du mir mal bitte das rezept für haferschleim verraten? ich hab´s noch nie gekocht, mit wasser gekocht wird es schon matschig aber irgendwie nicht apetitlich aussehend, gekocht mit milch wird es absolut nicht matschig, wie machst du den schleim? danke dir bussi

Ivy hat gesagt…

@nadine. & CoffeeBreak
Dir en grey, mucc & eel höre ich immer noch sehr gerne, distanziere mich aber von den Kiddis mit laminierten Gackt-Bildern an der Tasche

@Nadine
Ja xD vieeeel besser als Ash

@Anonym
Danke, ich wurde schon darauf hingewiesen und hab auch schon mit dem verkäufer geredet ^-^

@kunstwerkstattwien@yahoo.de
Oh Gott, da bin ich leicht überfordert xD
Ich gieße einfach so viel Milch in den Topf, wie ich Hunger habe und schütte Weichweizengrieß hinein. Die Menge variiert je nachdem wie flüssig/fest ich es haben will. Lasse das ganze einmal aufkochen und rühre fleißig. Für den Biss kommen noch körnige Flocken zum Schluss hinzu ... Mit Mengen-/Zeitangaben kann ich leider nicht dienen.

Kunstwerkstatt Wien hat gesagt…

alles klar:-))

hab mir schon gedacht, dass das nicht nur haferflocken gekocht mit der milch sein können, da es nicht "schleimiger" wird:-)) jetzt ist mir alles klar, ich danke dir herzlich:-)

anna*fries hat gesagt…

da

Anna hat gesagt…

Deine Outfits sind super!

ninja hat gesagt…

das mit den laminierten gacktbildern hast du schön gesagt.
geht mir aber genau so wie dir.paar bands bleiben einfach immer auf der festplatte <3