Dienstag, 4. August 2009

Dr. Martens x Jean Paul Gaultier




Nach meiner wundervollen Beziehung mit 20 Loch Dr. Martens die vor knapp 2 Jahren ein jähes Ende aus Geldmangel bei ebay nahm, spiele ich doch glatt mit dem Gedanken mir wieder welche zu besorgen.

Diese cut-out Variante von Jean Paul Gaultier hat es mir schon beim ersten Anblick angetan.

Ich schließe mich da voll und ganz der Lieben von nitro:licious an.
Ich kann es kaum erwarten mehr von den Schuhen zu sehen und hoffe, dass es sie auch hier zu erwerben gibt! ... und das bitte erschwinglich ....



Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

bei mir genau das selbe... find die auch fast unwiederstehlich!!;)

Ana Maria. hat gesagt…

Die sind wirklich schön, eindeutig interessanter als die "normalen".

Nicole hat gesagt…

Ich überlege schon seit Tagen meine alten Dr. Martens wieder in den Gebrauch zu nehemn, aber die hier sind schöner.

Lost In Fashion hat gesagt…

Kauf dir die von JPG bloß nicht!
Ich würde für die paar Löcher jedenfalls nichts extra zahlen.
Auch keine aus Lack oder sonstigem Schnickschnack.

Kauf dir ganz klassische. Die kannst du IMMER tragen.
V//

Pink hat gesagt…

Ich bin von denen total begeistert. Warum sollte man die nicht immer tragen können!