Dienstag, 4. August 2009

blue tuesday

040809

Shirtkleid - Zara; Top - H&M; Tasche - Großeltern; Ketten - Mister F. & Mama

So viele unterschiedliche Meinungen über meine Haare...
Vielen Dank für die ganzen Anregungen!

Pony scheidet wohl aus, dabei habe ich bis vor einiger Zeit fast durchgehend die letzten 8 Jahre nur geraden Pony getragen xD (bei Zeiten suche ich mal ein paar Bilder raus).

Mit einem Bob kann ich mich weniger anfreunden als mit einem Pixicut. Zu streng, bzw. zu gerade ist er mir einfach. Ich hatte vor zwei Jahren einen und muss ihn nicht unbedingt noch ein mal haben, obwohl ich ihn an sich wirklich interessant finde.

Jetzt schwanke ich nur noch zwischen Pixicut und wachsen lassen.
Schade das es keinen Kompromiss wischen diesen beiden Extremen gibt.


Ist eigentlich noch Sale bei Zara und Co.?
Ich spiele mit dem Gedanken die Woche in die Stadt zu fahren und der schwedischen Trendabteilung einen Besuch abzustatten. Ein paar Sale Schnäppchen beim Spanier würde ich auch noch mitnehmen...

Kommentare:

Lara Natascha hat gesagt…

sehr hübsch sweety!
und weiß nicht. ich bin morgen wieder in hamburg jaaaa :) dann werd ich auch direkt mal schauen.
5 wochen ohnde shoppen! heftig :))

Sophie hat gesagt…

Undercut? (haha)

Ein Bob muss ja nicht gerade sein. Ich bin sehr gegen wachsen lassen. Boring. Und zu kurz... naja, wächst ja wieder :-))

Ich glaub, es ist kein Sale mehr. Höchstens Reste...

Alex hat gesagt…

du bist echt so unglaublich hübsch! letzte woche am mittwoch war noch überall sale (in münchen)vorallem auch bei ZARA.

L to the Aura hat gesagt…

mittelscheitel steht dir super, ich bin für wachsen lassen!
bob is so "out" - ne echt.. bob geht mMn gar nicht mehr - außer du machst dir den exakt gleichen wie vio(is lost in fashion) - aber das geht mMn auch nicht ;)
lass sie schön wachsen, glaube das passt sehr gut zu deinem stil.
undercut fände ich viiiel zu hart für dich und deinen stil.

Sonja hat gesagt…

Blau finde ich schon sehr schön, aber diese Bluse gefällt mir eigentlich gar nicht.Danke.

lena hat gesagt…

wachsen lassen !!! ich glaube, dass ganz kurz einfach nicht zu dir passt.

traum.taenzerin hat gesagt…

ich bin ja immer noch für blond färben ;)
wenn es der richtige friseur macht sieht es bestimmt gut aus.

ansonsten wachsen lassen. das geht auch schneller als man denkt.

Mimmi hat gesagt…

Bin auch für wachsen lassen ;)!

Anonym hat gesagt…

echt hübsch die bilder. wegen der frisur, ich schau mir dann einfach immer ganz viele bilder an und sobald es mich mit einer frisur richtig erwischt renn ich zum frisör. und wenn nicht, dann lass ich meine haare so wie sie sind. finde ich besser als schnell hinzurennen und dann ist man die nächsten monate unglücklich mit nem verschnitt.

Hanabi hat gesagt…

Hmm, ich würde sie auch wachsen lassen, denn wenn du sie (wie auf dem Foto) zusammensteckst sind sie auch bedeutend kürzer ^.-
Bob ist ><*
Du siehst (wie immer ^.-) bezaubern aus. ^o^

mädchen hat gesagt…

oooh bist du hübsch :O
aber das top macht dich irgendwie ein bisschen "schwanger"? ;D

Julia hat gesagt…

du bist so ein hübsches mädchen.
und ich mag das shirt :)

ZODIAC hat gesagt…

TOLL!!