Freitag, 14. August 2009

140809

140809

Warmer Haferschleim mit Ahornsirup.
Ich liebe es.
Mit Bananen fast noch köstlicher.

Bei Halsschmerzen einfach das perfekte Frühstück, neben Tee. Warm und matschig xD

Die nächsten Wochen werden turbulent.
Ich hoffe aus den Halsschmerzen wird nichts ernstes.
Einen Ausfall kann ich mir gerade nicht leisten!

Kommentare:

les-magnifiques hat gesagt…

Sieht super lecker aus. Und dein Kalender ist wunderschön :)


Valentina

spontanextase hat gesagt…

gute besserung ;)
wünscht annette spontanextase

ninchen hat gesagt…

gute besserung.
sieht echt verdammt lecker aus ;)

Verena hat gesagt…

jammi, sieht echt lecker aus. :)
das Buch, ist das ein kalender? Der sieht ja toll aus!

SpiegelEule hat gesagt…

lecker. schemckt mit einer kleinen prise zimt auch sehr lecker

lena hat gesagt…

gute besserung !

Hanabi hat gesagt…

Halsschmerzen im Sommer ><
Mit Banane ^O^ wie köstlich ^.-
Sag mal, wo hast du dieses/en Buch; Terminkalender her?

Siska hat gesagt…

aaah ich liebe es auch ♥
und gute besserung!

niiundso hat gesagt…

haferschleim ist wirklich göttlich. gute besserung.

Kompliment hat gesagt…

Ich erlaube mir, die Frage zu beantworten: Die Kalender sind von Paperblanks und gibts in fast jeder Buchhandlung, ich habe auch einen.

Ivy hat gesagt…

Und ich dachte ich wäre eine Seltenheit, weil ich Haferschleim liebe xD Die meisten um mich herum rümpfen sonst immer die Nase!

Danke für die Besserungswünsche.
ich kuriere mich jetzt mit Federweißen!

@SpiegelEule
Zimt liebe ich und könnte fast alles damit essen xD und im Haferschleim landet er fast immer

@Kompliment
Danke <3

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und mir auch (Erkältung). Mein Haferschleim sah genauso aus, war aber mit Honig, weil ich keinen Ahornsirup mehr habe, könnte aber auch alles damit essen.

Noiretta hat gesagt…

ich mag haferschleim überhautpt nicht. :D Da hilft auch massig Zucker nicht.
Gute Besserung.

Nici hat gesagt…

haferschleim, eine leibspeise ^.^

bi-style hat gesagt…

du postest immer so lecker aussehendes Essen! hoffentlich hilft es bei deinen Halsschmerzen. gute Besserung.

Anonym hat gesagt…

Sag mal, Frau Pistazieneis, wie heißt du eigentlich mit Vornamen? Würde mich mal interessieren...
Liebe Grüße und guten Appetit...

Anonym hat gesagt…

http://www.studivz.net/Profile/82f3195c126ef846

vllt bist du es auch selber wenn ja sorry :D
aber glaube du wirst gefaked

I am headless. And you? hat gesagt…

Das sieht wirklich köstlich aus. Und wie gut jetzt ein Tee wäre. Gute Besserung und ich mag Deinen blog :)

Ivy hat gesagt…

@Anonym 1
Ich heiße mit Vornamen Ivy ^-^

@Anonym 2
Danke für den Hinweis. ich bin zwar auch bei StudiVZ angemeldet, dass bin aber eindeutig nicht ich!!!!
Vielen, lieben Dank! <3

Herr S. hat gesagt…

Hallo Frau Frechnase,

beste Genesungswünsche!

S.

doppelpack hat gesagt…

du solltest mal deine kleinen leckereien in einem buch veröffentlichen. :D

S.

katharina hat gesagt…

hi, ich hab noch ne anmerkung bezüglich deiner frage: was mach ich mit meinen haaren?
ich stand vor einem halben jahr vor der gleichen frage und hab mir dann letzt endlich nen pixie geschnitten, es sah zwar richtig gut aus, aber ich habe mich nur geärgert und mir meine langen haare zurück gewünscht! Jetzt bin ich am wachsen lassen, aber bei der länge dauert es ewig. Also tu mir bitte den gefallen und überleg es dir wirklich gut, nicht, dass du dich nachher auch so ärgerst!!!

liebste grüße

Caro hat gesagt…

Hmm...das sieht doch recht lecker aus, auf jeden Fall besser als wenn mein Vater das kocht...vielleicht hab ich Haferschleim deshalb auch noch nie probiert.
Werd ich demnächst dann doch mal wagen ;)
Sag mal hilft das wirklich gegen Halsschmerzen, denn ich hab oft welche und bin für jedes Mittel dagegen emfänglich...
Gute Besserung
xoxo caro

Anonym hat gesagt…

Ivy = Yvonne?
Ich überlege mir die ganze Zeit, welcher Name zu solch zartem Wesen passen könnte, finde aber nichts passendes...
Liebe Grüße, Lena

Ivy hat gesagt…

@doppelpack
Danke für das Teilhaben lassen an deiner Erfahrung.
Inzwischen denke ich auch, einfach durchhalten ist die beste Lösung, wenn auch nicht gerade die schönste ...

@Caro
Sagen wirs mal so, helfen tut es nicht, aber es lindert den Schmerz weil es so wunderbar matschig ist. Ich empfehle Dir aber Meditonsin, ein homöopathisches Mittel. Du solltest nur, wenn Du es benutzt, auf Pfefferminze verzichten, sonst wirkt es nicht.

@Anonym
Ivy hat nichts mit Yvonne zu tun, sondern ist ein Name aus England und bedeutet übersetzt Efeu.

betsi hat gesagt…

dein Blog gefällt mir echt gut. Habe dich mal verlinkt.
bettinaloewen.blogspot.com

monkeytoes hat gesagt…

i love how 2009 is emblazoned very well in the script :D gute besserung anyways ;P

Chrissi hat gesagt…

oooah, ich klau dir nen Löffel, *hammm* :)

~itsme~ hat gesagt…

es gibt einfach nichts besseres zum frühstück!so muss ein tag starten;-)

Maggie hat gesagt…

Ich liebe ebenfalls Haferschleim. Erinnert mich an meine Schulzeit, weil ich den jeden Morgen zum Frühstück gegessen habe :)