Mittwoch, 8. Juli 2009

Was liegt denn da im Nebel?

Nebel 04:00

Ich habe die Tage genug Zeit um mich ganz dem zu widmen, was Ihr über mich wissen wollt.
Die Bücher sind fast ausgelesen, neue noch nicht bestellt. Außerdem bin ich multitaskingfähig, kann also fernsehen, Joghurt löffeln und Fragen beantworten zur selben Zeit.

Legt also los und fragt per Kommentare was Ihr schon immer von mir wissen wolltet!

Kommentare:

Elisa The Snake hat gesagt…

Warst du als Kind eitel ?
Deine größte Modesünde ?
Wie siehst du dich in 5 Jahren ?
Was magst du an anderen überhaupt nicht ?
Dein größtes Laster ?
Dein Traumjob ?
In welcher Branche arbeitest du jetzt ?
Lieblingsessen ?
Lieblingsbeschäftigung an einem verregneten Sonntagnachmittag ?
Wie kommunizierst du am liebsten mit deinen Freunden, Bekannten, Familie ?
Lieblingsreiseziel ?

s* hat gesagt…

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Mit welcher Kamera fotographierst du?

Ohne was möchtest du nicht mehr sein?

Sunshine-Franzi hat gesagt…

Kennen Freunde/Familie deinen Blog?
Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Annelie hat gesagt…

Wie hast du die Wunschliste mit den Häcken rechts unten gemacht?^^

In welcher Branche arbeitest du jetzt?

Willst du irgendwann doch noch studieren?

Wann ist der große Umzug?
Weist du schon wie du dein neues Zimmer/die WG einrichten willst?

Gold- oder Silberschmuck?

Sommer oder Wintertyp?

puenktchen hat gesagt…

erstmal schön dass du wieder da bist :-) deine posts sind mir abgegangen,ehrlich :D tehe. nun ich habe eigentlich nur eine frage die mich brennend interessieren würde und zwar,machst du deine Fotos,vorallem die wo man nur dein Gesicht sieht selbst oder hast du da jemanden?und wenn du es selbst machst zoomst du dann nah an dein gesicht rann oder schneidest du die bilder dann später zu?

Anonym hat gesagt…

wieviel wiegst du bei welcher größe?
peinlichstes kleidungsstück?

Sophie hat gesagt…

Wann hast du Geburtstag?
Wie alt bist du?
Warum Pistazieneis?

madmoiselle bambini hat gesagt…

Machst du gerne Sport?
Hast du Tiere?
Machst du dir immer viel Gedanken darum was du heute anziehst?
Wie lange brauchst du im Bad?

Wunderfein hat gesagt…

wie alt bist du?
studierst du schon bzw was möchstest du denn später studieren?

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne erfahren, was denn nun wirklich aus dir und mr f geworden ist, falls das nicht alzu privat ist...
Ach, ich finde es ganz furchtbar toll, dass du deinen lesern die möglichkeit gibst, eine kleine fragerunde zu starten! Du bist ein so interessanter mensch, ich kann eigentlich gar nicht genug von dir und deinem blog kriegen!!!
Liebe Grüße, Louise

Anonym hat gesagt…

Hast du schon mal mehr gewogen als jetzt?
Welche BH Größe hast du?
Wo kaufst du deine Unterwäsche?

Bernadette hat gesagt…

Wie alt bist Du?
Fällt Dir auf, dass Dich die Leute oft und gerne anschauen, oder eher nicht?

Mel hat gesagt…

mein gott... da kommen ja fragen zusammen ^^

Luise hat gesagt…

hmmh. auch mal was..

-dein lieblingsfilm? und was magst du an ihm (ihnen)?
-lieblings bzw. sinnvollste lebensweisheit?
-iwas woran du dich besonders gern erinnerst, zb. in deiner kindheit...?

Sanzibell hat gesagt…

ist das foto von dir?

Rosa hat gesagt…

Ich möchte nur wissen, wie es dir in dem Moment, in dem du die Fragen beantwortest, geht ? :)

Anonym hat gesagt…

hast du einen freund?

Anonym hat gesagt…

musikgeschmack?

NONI LOVES hat gesagt…

Hallo Pistazieneis,

ich habe gerade festgestellt, daß wir den gleichn Laptop und die gleiche Bettwäsche haben :)

Schöne Grüße aus München
Noni